F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

film empfehlung, nr 2 ♥

Freitag, 24. April 2015



Wenn ich eins hasse, sind es action filme. ich bin eher der liebesfilm und komödien mensch, aber fast & furious, hat mich einfach gefesselt. leute ich sag es euch, auch wenn es nur um schießereien und autos geht, der film ist der hammer :D ich habe noch nie so einen gefüllten kino saal gesehn, wie in diesem film (und es war ein extra großer saal) in ganz cinedom köln, gab es allein wegen diesem film keine freien parkplätze mehr im autohaus, also hat das was schon zu sagen :) ich persönlich kenne nur 1, 2 teile von fast and furious, das heißt ihr müsst nicht alle teile gesehen haben um den sinn zu verstehen. natürlich wäre es besser, wenn man von anfang an alles weiß, ist aber kein muss, ich hatte auch von nichts ne ahnung haha. nach den ereignissen von fast and furious 6, schmiedet deckard shaw(jason statham) rache für seinen bruder bruder owen(luke evans). aus dem grund will er alle aus der crew von dom(vin diesel) tot sehen. ein komplettes hin und her, mit schießereien, undercover aktionen und einer geisel die von der crew aufgespürt und befreit wird. um ihnen zu danken, hilft die geislin, der crew mit ihren hackereigenschaften.. "god's eye" heißt es, ein gerät das alles aufspührt, wirklich alles. jede einzelne tonaufnahme, video und bilder aufnahmen werden durch allen handys und kameras auf der welt aufgespürt. leider ist nur das problem, das dieses gerät irgendwo in einem anderem land ist, ein komplettes chaos beginnt.. doch natürlich war das nicht alles, die, die die frau als geislin nahmen, lassen natürlich auch nicht locker und versuchen sie wieder aufzuspüren um "god's eye" für sich zu gewinnen. ein spiel beginnt, wird die crew deckard shaw jemals finden oder ist er, der es zuerst schafft alle umzubringen?


________________


Quelle Bild: Google

2 Kommentare :

Lilly Raspberry schrieb am 25. April 2015 um 06:06 folgenden Kommentar:

Ich liebe fast&furious :) dieser Teil war für mich trotz Geballer und viel Action sehr emotional ♥ freue mich schon auf die nächsten Teile :)

Liebe Grüße, Lilly ♥

http://lillyraspberry.blogspot.de

Pink Owl in Black schrieb am 28. April 2015 um 06:52 folgenden Kommentar:

Ich liebe liebe liebe Fast & Furious einfach! Einer der wenigen Filme auf deren Fortsetzung ich brennend warte und mich immer wieder aufs Neue freue. Bei diesem Teil hatte ich zum Schluss sogar kleine Tränen in den Augen, da ich den Schluss zu Ehren Paul Walkers so rührend fand.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einander über GFC folgen. Freue mich auch auf deine neuen Posts :-)

Liebste Grüße
Pink Owl in Black

www.pinkowlinblack.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

©