F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

geschenkidee - christ ♥

Montag, 6. April 2015




H i_m e i n e_S ü ß e n_
kennt ihr das, jemand besonderes hat geburtstag, eure beste freundin oder doch euer freund? oder vielleicht rückt euer jahrestag immer näher? jetzt fehlt nur noch eine kleinigkeit um der person, an dem besonderen tag eine freude zu machen. ich persönlich, finde persönliche geschenke am besten. es zeigt einfach, das man sich gedanken drüber gemacht hat und nicht einfach drauf los gekauft hat. das ist einfach das wichtigste. man sollte mit dem geschenk zeigen und ausdrücken können, das man auf die wünsche des anderem eingegangen ist, aber dennoch was eigenes persönliches reingesteckt hat. aber wie kann man das am besten zeigen? vielleicht mit schmuck? das hört sich doch schon mal gut an, ob für sie oder ihn. schmuck geht immer hihi. dann noch eine gravur drauf und schon ist das geschenk was ganz besonderes und persönliches. ich hab euch mal paar beispiele vorbereitet ♥

gehen wir mal auf meine vorlieben ein: 
• ich liebe goldschmuck
• von meiner uhrsucht weiß glaub ich schon jeder bescheid :D
• trage nur ohrstecker (nie große ohrringe)
• mag keine langen ketten, trage wenn dann nur kürzere

seine vorlieben:
• trägt gerne uhren
• mag kein goldschmuck, nur silber
• ketten sind sein lieblingsschmuck
• ringe, ist einer vorhanden und andere werden nicht benötigt

GESCHENKE FÜR SIE
1. Hier  2. hier 3. hier   4. hier


GESCHENKE FÜR IHN

1. hier2. hier3. hier4. hier


5 Kommentare :

Lilly schrieb am 7. April 2015 um 10:50 folgenden Kommentar:

Oh, da sind wirklich ein paar Hübsche Sachen dabei *__* ich glaube, dass ich mir deinen Post direkt mal abspeichern muss, damit ich auf den nächsten Geburtstag vorbereitet bin :) und Uhren kann man wirklich nie genug haben :D
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
Liebste Grüße,
Lilly ❤️
Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Ostergewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen

Ama Poku schrieb am 8. April 2015 um 08:19 folgenden Kommentar:

Die Sachen sehen total schön aus! Vor allem die Herzchenkette hat es mir total angetan, sehr süß! Und ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
xx Ama

PHUCKITFASHION

Marcela Gmd schrieb am 8. April 2015 um 09:55 folgenden Kommentar:

Nice selection!!! I like your blog!!!
would you like to follow each other? let me know...
Besos, desde España, Marcela♥

Bobby. J. Marie schrieb am 10. April 2015 um 06:20 folgenden Kommentar:

Toller Post :) Wollte dir hier nochmal für deinen Kommentar auf meinem Blog ein Danke hinterlassen :) Hast einen Follower mehr! :* Liebste Grüße, Jessy von www.bobbyjmarie.blogspot.de

Zazou schrieb am 17. April 2015 um 08:00 folgenden Kommentar:

Sehr süße Geschenkideen! :)
Ich liebe deinen süßen Blog jetzt schon ^^♥

Schau doch auch mal bei mir vorbei, wäre lieb:) ♥

Xoxo

Kommentar veröffentlichen

©