F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

shop empfehlung ♥

Freitag, 24. April 2015



H e y_ m e i n e_L i e b e n_
vor kurzem habe ich soo schöne hüllen auf instagram entdeckt (bin auf insta unaktiv, folge nur welchen und benutze es zur bildbearbeitung) undzwar bin ich auf die seite "laseryourphone" gestoßen. dort kann man handyhüllen nach lust und laune designen lassen. wenn ihr ein bestimmtes motiv haben möchtet, ob es zum beispiel das chanel zeichen ist oder einfach nur ein bild das nach graviert werden soll, man kann einfach alles machen um die handyhülle je nach vorlieben gestalten zu lassen. ihr könnt natürlich auch auf der seite nach schauen, dort gibt es schon viele bilder mit verschiedenen designs um euch inspirieren zu lassen. ich habe mich für das obere motiv entschieden, schlicht aber dennoch besonders. pro hülle bezahlt ihr ca. 20 euro, was voll geht, meiner meinung nach. manche würden sagen 20 euro für ne hülle naja.. aber ich finde es eigentlich sogar günstig, wenn man bedenkt, das diese hülle individuell und besonders ist. es gibt diese hülle dann, selbst gestaltet nur ein mal auf der welt. ist doch cool, man hebt sich einfach von standart designs ab :) die hüllen habe ich mir übrigens selbst bestellt, wurde nicht gesponsert oder so. aber dies wollte ich euch dennoch nicht vor enthalten, ich denke nämlich das es vielen von euch gefallen würde und das ich finde, das der junge der diese alle selbst graviert, es verdient hat gepusht zu werden. der versand ging auch ziemlich schnell nach ca. 3 tagen, hatte ich die hüllen bei mir. ich finde es ist eine super geschenk idee, schaut doch mal rein :) 
__________________________________

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

©