F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

balea teint perfektion optischer sofort zauberer review

Dienstag, 2. Juni 2015



H e y_L a d y s
ich bin zur zeit auf umschau nach verschiedenen primern und teste mich zur zeit etwas rum. doch was sind eigentlich primer? primer trägt man als base vor dem schminken aufs gesicht auf. um somit das gesicht auf das kommende makeup vorzubereiten. somit retuschiert ein primer, poren, kleinere fältchen und mattiert es um das gesicht ebenmäßig und "weichgezeichnet" werden zu lassen. doch das ist nicht alles, dank dem primer hält das makeup auch viel viel länger. kommen wir nun zum eigentlichen thema :D auf jeden fall habe ich den primer von balea getestet. "balea teint perfektion sofort optischer zauberer" nennt er sich,"primer" hätte auch gereicht aber egal :D auf jeden fall gibt es diese für 6-7 euro bei dm zu kaufen. ich find den preis ganz in ordnung. auch wenn 30ml sich nicht viel anhören, ist es sehr ergiebig, da man nicht viel produkt benötigt. ein bis zwei "erbsengrößen" (mir ist ein besserer vergleich eingefallen haha) reichen vollkommend für das ganze gesicht aus. diese massiert man dann wie eine creme in die haut ein. ich tupfe mein gesicht im nachhinein noch ab, damit das produkt besser in die poren gelangt, um sie so optisch zu schließen. und tadaa, die base fürs makeup ist schon getan, jetzt könntet ihr los legen um euch zu schminken. ich persönlich finde den primer ganz gut und benutze es nur in meiner freizeit, wenn ich einen längeren tag vor mir habe, ansonsten hält die fundation wirklich besser als ohne diesen primer. das habe ich bemerkt nachdem ich den ganzen tag unterwegs war und auf einer seite primer aufgetragen hatte und auf der anderen nicht. so mit dem bloßen auge hatte ich sonst nie einen unterschied bemerkt gehabt, aber nach diesem test hat man den unterschied gut bemerken können. dennoch werde ich mich noch etwas rumtesten und schauen ob ein anderer primer, dieses überbieten könnte :)
_______________________________________

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

©