F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

fashion inspirations / my dresslink wishlist ♥

Montag, 27. Juli 2015



H e y_i h r_S ü ß e n

durch etwas rumstöbern in verschiedenen onlineshops, bin ich auf dresslink gestoßen. so schöne teile die ich dort entdeckt habe, wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. ich hoffe ihr könnt euch inspirieren lassen ♥






wenn euch einige teile gefallen haben, dann schaut doch mal unbedingt vorbei, mit dem code: Blog15 erhaltet ihr exlusive 10% rabatt :))

4 Kommentare :

Anonym schrieb am 27. Juli 2015 um 05:59 folgenden Kommentar:

I like :))

Sina (glossy-rainbow) schrieb am 27. Juli 2015 um 14:55 folgenden Kommentar:

die bluse sieht serh schön aus

Amely Rose schrieb am 1. August 2015 um 15:28 folgenden Kommentar:

danke, kannte den shop vorher noch nicht
aber die items sind ein traum
ich liebe ein teiler, den fand ich am schönsten aus deiner wishlist :)

alles Liebe deine:
AMELY ROSE

Fashionfirework schrieb am 8. August 2015 um 07:10 folgenden Kommentar:

Hey, cooler Beitrag! Die Bilder gefallen mir richtig gut und dein Kimono ist soo schön. Genau wie die Blumen Bluse :)
Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Milena
http://fashionfirework.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©