F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

perfect eyebrows ♥

Dienstag, 7. Juli 2015



H i_L a d y s ♥
ich sehe draußen soooo viele mädels, die mit solchen augenbrauen rumlaufen. ich würde am liebsten hin gehn und tipps geben, aber dann würden sie denken ich wäre krank :D aber nun wirklich, ich finde sowas geht garnicht. man möchte doch die augenbrauen schön natürlich auffüllen und definieren, ohne das es gemalt aussieht, oder nicht? so ist es doch offensichtlich, das es gemalt ist und schön sieht es aufjeden fall nicht aus. außerdem wirkt so das gesicht viel strenger, wenn man die augenbrauen balkenmäßig nachzeichnet. daher möchte ich euch gerne einige tipps ans herz legen, wie man es besser machen könnte. fangen wir an mit der farbwahl: testet euch rum, welche farbe euren augenbrauen am nahesten kommt. es darf ruhig eine nuance dunkler sein um die augenbrauen ausdrucksstärker ausfüllen zu können. aber bitte nur eine nuance, zwei drei nuancen dunkler, lassen es alles wieder sehr künstlich aussehn. schritt nummer zwei ist, welches produkt ist am besten für meine augenbrauen geeignet und womit komme ich am besten klar? also ich persönlich kann euch augenbrauenstifte empfehlen (ich habe die immer von essence benutzt, sind super), damit kam ich persönlich am besten zurecht. mit dem stift kann man super die augenbrauen ausfüllen und sie in gewünschter form bringen. (diese eignen sich gut, wenn man wenige augenbrauenhärchen hat). ansonsten kann man zu augenbrauenpuder greifen. diese sind eher für die, die schon eine schöne form haben und somit nur die kleinen lücken ausfüllen möchte. schritt drei ist verblenden. der allerwichtigste schritt, um ein schönes natürliches ergebnis zu erhalten. die meisten augenbrauenstifte haben hinten ein bürstchen dran, in dem ihr das gemalte schön ausblenden und weichzeichnen könnt. wenn dieser aber nicht vorhanden ist, könnt ihr alternativ auch zu einem gesäuberten mascara bürstchen, eurer leeren mascara greifen. zu gut der letzt, kommt das augenbrauengel dran, damit das ergebnis auch schön den ganzen tag hält. es gibt undendlich viele in der drogerie zu kaufen, ob mit oder ohne farbe ist euch selbst überlassen (ich persönlich, finde  die ohne farbe besser um das endergebnis nicht zu verfälschen), ansonsten könnt ihr eure augenbrauen auch einfach mit haarspray fixieren. und tadaaa, wunderschöne augenbrauen ♥

so schauen sie dann immer bei mir aus, nicht zu viel, nicht zu wenig ♥



15 Kommentare :

rorophotographie.com schrieb am 8. Juli 2015 um 08:13 folgenden Kommentar:

Wie ich das kenne. Bin ein absoluter Augenbrauen-Fetischist! Tolle Seite. Güzel olmus. Ich habe erst angefangen, würde mich sehr über weitere Besuche/ Follower freuen. öptüm

;)

The Pink Heart Girl schrieb am 8. Juli 2015 um 08:33 folgenden Kommentar:

Der Augenbrauenpost ist gut, da sieht man wie es sein sollte :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

hokis 1981 schrieb am 8. Juli 2015 um 08:49 folgenden Kommentar:

Ein wirklich toller Bericht! Wow!

Dein Blog gefällt mir sehr!

Ich folge Dir via GFC #94, wenn Du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir auch folgst! ;o)

Hab einen schönen Abend!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Helena schrieb am 8. Juli 2015 um 09:53 folgenden Kommentar:

Hallo du Liebe,
freut mich total, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast und er dir so gut gefällt. Das ist wirklich toll :)
Deinen Blog find ich auch super. Besonders diesen Post. Ich finde auch, dass Augenbrauen unheimlich wichtig sind und diese aufgemalten, bzw. ausgemalten Augenbrauen finde ich ganz schrecklich. Deine hingegen sind super :)

Liebste Grüße von Helena <3
http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

Rimanere nella memoria schrieb am 8. Juli 2015 um 10:24 folgenden Kommentar:

Sieht gut aus

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Héloise Roubaud schrieb am 8. Juli 2015 um 11:17 folgenden Kommentar:

Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog =) Ich entdecke sehr gerne neuen Lesestoff und werde mich direkt mal durch ein paar Posts klicken =)

Lisa schrieb am 8. Juli 2015 um 12:49 folgenden Kommentar:

Huhu Emine,
toller Beitrag und ein sehr schöner Blog! ♡ Gefällt mir richtig gut. Du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin. :)

Liebste Grüße
Lisa von www.confettiblush.com

Ti schrieb am 8. Juli 2015 um 12:54 folgenden Kommentar:

Das ist ein echt toller Beitrag :) Mir sind Augenbrauen auch super wichtig

Lea schrieb am 8. Juli 2015 um 13:40 folgenden Kommentar:

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! :)
ich kenne das Thema mit den Augenbrauen, mich macht das auch jedes Mal total fertig, wenn Mädels mit solchen Augenbrauen rumlaufen :D Oder ganz schlimm ist auch, wenn es nur noch so ein ganz dünner Strich ist :D Naja, aber muss ja jeder selber wissen^^
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Megan schrieb am 8. Juli 2015 um 13:57 folgenden Kommentar:

Ich gebe dir total recht!
deine Augenbrauen sind super!

Jennie Zaine schrieb am 8. Juli 2015 um 23:37 folgenden Kommentar:

Toller Post! Ich bin da gerade so ein Zwischending, weil ich das vorne einfach nicht hinbekomme. Denn auf der Seite des Augeninnenwinkels hab ich an der Braue fast keine Häärchen (von Natur aus). Und dann sieht es oft komisch aus, wenn dann da fast nichts ist. Da muss ich wohl noch üben :D
Liebe Grüße
Jennie :)

Cindi schrieb am 9. Juli 2015 um 00:09 folgenden Kommentar:

Ich habe persönlich sehr, sehr helle Augenbrauen und lasse sie daher immer beim Frisör färben. Ich finde das macht so eine natürliche ergebnis :)

/Cindi

www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

moteens schrieb am 9. Juli 2015 um 09:32 folgenden Kommentar:

Toller Beitrag! Ich liebe Augenbrauenpuder, damit bekomme ich das natürlichste Ergebnis hin...

Ganz liebe Grüße,
https://moteens.wordpress.com/

Saskia von P. schrieb am 11. Juli 2015 um 01:25 folgenden Kommentar:

Sieht sehr schön aus!

Liebe Grüße
Saskia von MyStyleRoom

Jessy von Kleidermädchen schrieb am 15. Juli 2015 um 12:43 folgenden Kommentar:

Das sieht so toll bei dir aus, ich wünschte meine Augenbrauen würden auch so schön aussehen.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Kommentar veröffentlichen

©