F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

two for fashion - alles was das frauenherz begehrt..

Sonntag, 9. August 2015





H i_m e i n e_L i e b e n ♥

ja, auch die Blogger selbst, lesen gerne Blogs.. und da bin ich auf einen Blog von Otto gestoßen, den ich euch unbedingt nicht vorenthalten möchte. Two for Fashion  heißt es. Thuy und Katrin, zwei junge Frauen, die über alles Mögliche bloggen, was das Frauenherz begehrt. So viele interessante Themen, die auch euch bestimmt sehr gefallen würden. Von Fashion, Lifestyle bis hin zu Beauty und Co, ist alles dabei. Ich wollte gar nicht mehr auf hören zu lesen und rum zustöbern :) Am meisten haben mir die  Katerogien Stilberatung und die Unterkaterogie dazu Umstyling gefallen. Dort gibt es eine große Auswahl vielseitiger Artikel über zum Beispiel vieler DIY's, Musthaves für den Sommer, vieler vieler Outfitinspirationen für verschiedene Anlässe und vielem mehr.

Doch die Umstyle-Katerogie hat mich am meisten inspiriert.. Dort wird das bestmögliche aus jemanden rausgeholt, viele Vorher und Nachher Fotos sind zu sehen. Es ist einfach schön zu sehen, was man auch aus sich selbst nur machen könnte. Vielleicht mal von oben bis unten eine komplette Veränderung durch zu ziehen? Sich mal anders zu schminken oder mal einfach nur eine andere Haarfarbe oder Frisur die einen verändern sollte? Ich sollte auch mal etwas neues ausprobieren und mal schauen ob ich mich traue mal was neues zu wagen :) Dieser Blog ist mit seinen, mit so viel Liebe geschriebenen Artikeln, es wirklich Wert, diese auch auf meinem Blog zu erwähnen. Auch einen kleinen Push von mir, haben sie verdient, denn es hat mich nicht nur in Sachen Beauty, Fashion und Co inspiriert, sondern auch für was das Schreiben meines eigenen Bloges betrifft. Nun aber genug geschwärmt, schaut doch einfach mal selbst vorbei und lasst euch überzeugen. Ich hoffe euch gefällt es genau so gut, wie mir!



________________________________

2 Kommentare :

Konfetti Katze schrieb am 9. August 2015 um 05:13 folgenden Kommentar:

Ich schau gleich einmal bei den 2 lieben vorbei!
Sophie♥

Anonym schrieb am 11. August 2015 um 02:21 folgenden Kommentar:

SEHR TOLLER BLOG!! :))

Kommentar veröffentlichen

©