F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

urlaubsfeeling, in köln ♥

Sonntag, 9. August 2015



O T T O M A I G L E R S E E

in den letzten tagen, war es so schön draußen (wenn nicht sogar, zu heiß), da blieb einen echt nichts anderes übrig entweder eis essen oder schwimmen zu gehn. ich so UNSPONTAN ich normalerweise bin, kam auf die schnappsidee, nach 2 jahren wieder mal schwimmen zu gehn :D 5 minuten mit der besten freundin telefoniert und direkt bereiteten wir uns vor. schwimmbäder an sich, finde ich irgendwie so langweilig, fragt mich nicht warum, abgesehen davon, das meine schwimmkünste gleich 0 sind, hasse ich es im freibad zu sein haha. also beschlossen wir an irgendeinen see zu fahren, einfach um sich zu sonnen, chillen und etwas abzuschalten. gelandet sind wir dann in der nähe von hürth, am otto-maigler see. und ladys, wow urlaubsfeeling puuuur ♥ zwar gab es an dem tag keine strandmusik und sonst was, aber einfach ein see, mit sandstrand, hat mich einfach ans meer und urlaub erinnert. eintrittspreise sind pro person ca. nur 5 euro, dazu kommen 3 euro parkgebühr dazu (falls ihr mit dem auto seit), leider gibt es keine richtigen duschen wie in normalen freibädern, dieser hier wurde wirklich einfach als badesee gehalten. aber geht trotzdem voll klar, dafür das man für paar stunden die augen schließen und denken kann. als wäre man im urlaub ♥

_____________________________

1 Kommentare :

Konfetti Katze schrieb am 9. August 2015 um 05:10 folgenden Kommentar:

Ich finde es immer klasse das es für euch in der Stadt solche Möglichkeiten gibt!
Sophie♥

Kommentar veröffentlichen

©