F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

mac lipliner, lohnt sich der hype?

Freitag, 23. Oktober 2015



M A C

16 euro, ein lipliner? ich habs wirklich getan, über 30 euro für nur zwei lipliner auszugeben, davon hätte ich 30 essence lipliner haben können, um es mal als einen harmlosen vergleich zu stellen :D aber so ist es leider nun mal bei high end produkten. ich dachte mir der preis muss sich lohnen, probieren geht ja schließlich über studieren. ich hab echt erwartet, das die lipliner nicht so schnell verschmieren, beim essen oder trinken, oder das sie generell viel länger auf den lippen halten. mit recht, für den preis, müssen sie ja schließlich besser sein, als produkte aus der drogerie. aber nichts da. außer das mac wirklich eine wunderschöne, vielfälltige farbauswahl an liplinern hat, war nicht wirklich ein unterschied beim auftrag zu bemerken. deshalb bleibe ich weiterhin meinen liplinern aus der drogerie treu, vielleicht werde ich mich mit anderen liplinern aus der "mittleren klasse" mal beschäftigen, nyx, kiko etc. wo mir bis 6 euro, mein herz nicht ganz so weh tut, als wie wenn ich mehr als doppelt so viel für "ein stift" ausgebe :)

Habt ihr vielleicht Empfehlungen?


6 Kommentare :

Katharina H. schrieb am 23. Oktober 2015 um 09:54 folgenden Kommentar:

Manhattan hat wirklich tolle Lipliner und auch die "Perfect Look"-Reihe von P2 kann ich dir absolut ans Herz legen! Einen Lipliner von MAC habe ich auch nicht, würde da wohl auch eher in einen Lippenstift investieren - aber ohne Lipliner geht es nun mal auch nicht... :D
Aber wie gesagt - Manhattan und P2. Einfach topp! :)
Liebste Grüße, Katharina

Sina (glossy-rainbow) schrieb am 23. Oktober 2015 um 12:07 folgenden Kommentar:

oh wie schade.. aber die lippenstifte von mac finde ich super

Jenny♥ schrieb am 25. Oktober 2015 um 12:38 folgenden Kommentar:

Oh man, ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir einen Lippenstift von Mac zuzulegen ... jetzt weiß ich wenigstens, dass es zu 100% kein Lipliner wird. Die Stifte sollen aber besser sein, zumindest dem nach, was man so liest.

Ich finde deinen Blog übrigens wirklich schön! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
Liebe Grüße!
jennytico.blogspot.de

totallyKaty♥ schrieb am 26. Oktober 2015 um 08:15 folgenden Kommentar:

Ich liebe MAC einfach über alles, aber die Lipliner von Manhatten sind UNSCHLAGBAR! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir deine Meinung zu meinem Blog schreiben könntest. Ich habe wieder angefangen zu bloggen und bin noch nicht ganz überzeugt, ob ich wieder richtig loslegen soll :) Vielen Dank und liebe Grüße von http://totallykaty.blogspot.de

Zarah Heinze schrieb am 29. Oktober 2015 um 10:06 folgenden Kommentar:

toller blog und mac hat echt tolle farben! :)
ich wünsche dir noch einen tollen abend,
lg zarah

zarahester.blogspot.de

ps: hast jetzt einen Leser mehr ( fast 100 ) <3

totallyKaty♥ schrieb am 30. Oktober 2015 um 09:07 folgenden Kommentar:

Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse. http://totallykaty.blogspot.de/2015/10/blogparade.html

Kommentar veröffentlichen

©