F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Poncho empfehlung ♥

Freitag, 13. November 2015


Hey Ladys ♥
aktuell gibt es bei Newyorker diesen schönen Poncho, in  beige, schwarz und grau, für 20,-. Ich selbst bereue es, keins davon mitgenommen zu haben, aber wenn ich mal in der Stadt bin, werde ich bestimmt direkt dort hin laufen :D Ich finde Ponchos sind ein absolutes Musthave, was jeder im Schrank haben sollte. Man kann sie super kombinieren, ob es einfach nur ist, um das Outfit bisschen 'fresher' zu machen oder man es schön über eine Lederjacke anzieht, damit man die kalten Tage übersteht. Dies wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


1 Kommentare :

Ayat AL schrieb am 13. November 2015 um 14:25 folgenden Kommentar:

Ja, den selben Poncho habe ich mir auch gekauft.
Die sind so toll, H&M hat auch die selben für den selben Preis nur weiß ich nicht welches von den besser ist.
Ich finde auch das ein Poncho ein MUSTHAVE ist.

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©