F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Get my Look ♥ Makeup Routine

Freitag, 13. November 2015



T H E_ B A S E
Als erstes verwende ich die anti age global creme von yves rocher. Ansonsten verwende ich jede beliebige Creme, die ich grad da habe (bin grad am rumtesten) Um der Haut genügend Feuchtigkeit zu spenden, bevor man sich schminkt. 

Als nächstes verwende ich den Primer von Balea, um die Poren optisch zu verfeinern und um eine Grundlage auf dem Gesicht auf zu bauen.
F U N D A T I O N
Nun kommen wir zu den Augenringen, diese decke ich zur Zeit nicht mit einem Concealer ab, sondern mit dem makeup von manhatten. Mit dem highlighte ich auch direkt, in dem ich es in einer 'dreieck' Form auftrage.

Danach mattiere ich mein Gesicht mit dem Compactpuder von Manhatten. Um die Haut optisch schön geglättet und ebenmäßiger zu machen. (da ich kein Makeup verwende, hab mit meiner Mischhaut zu kämpfen :D)

Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsteil, das Bronzen  Den Bronzer verwende ich von Catrice, diesen trage ich dann, wie eine typische 3, zum konturieren auf. Um etwas Farbe und eine gesunde Bräune im Gesicht zur erlangen.

Zum Schluss trage ich noch etwas Blush auf meine Wangen auf. Meine absoluten Favoriten sind zur Zeit, der p2 blush in der farbe (touch of hibicus) und den von catrice in der farbe (rose royce).
L I P S & E Y E S
Für die Lippen verwende ich als erstes den Satin mauve lipliner von essence, damit umrande ich meine Lippen. Danach trage ich den full color lipstick von p2 auf (dieser ist viel heller, als der Lipliner), aber das mache ich mit Absicht um einen 'Ombrelook' auf den Lippen zur erschaffen. Darauf nehme ich wieder den Lipliner und verblende diesen in den Lippenstift rein.

Bei den Augen ziehe ich einen einfachen Eyelinerstrich mit einem Wing, mit dem Liquid Eyeliner von rival de loop. (der soll übrigens ein Dupe, zu einem von Mac sein) Und trage die sultry lashes von primark in Kombination mit den Redcherry lashes #119 


1 Kommentare :

Sara Rose schrieb am 13. November 2015 um 03:21 folgenden Kommentar:

Wow das ist ein toller Look *_* Du siehst soo schön aus :) Richtig tolle Lippen und deine Augen strahlen :))

Kommentar veröffentlichen

©