F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

New in ♥

Donnerstag, 26. November 2015




Kennt ihr das Problem, immer diese 10, 20 Euro Portmonees, von Telly Wejil und Co. Jedes mal konnte ich mir neue kaufen, weil die einfach nach einer Zeit katastrophal aussahen und auch viel zu schnell kaputt gingen. Darauf hatte ich echt keine Lust mehr und habe mich dazu beschlossen, ein mal mehr zu investieren und dann weiß, das der Preis seine Qualität hat. Für 63 Euro, schnappte ich mir dann dieses schöne Teil von Guess. Hoher Betrag für ein Portmonee, aber es lohnt sich, das verspreche ich euch. Ich bereue kein Cent, den ich dafür ausgegeben habe. Ich bin mehr als zu frieden. Ich hab das Portmonee zwar erst seit ca. 2 Monaten, aber allein wie viel ich da rein tun kann und alles geordnet habe, ach ich finds einfach perfekt :D Guess hat außerdem eine so soooo schöne Auswahl an Portmonees, ich konnte mich echt nicht entscheiden. Ich kann sie euch echt empfehlen Ladys!! Hier kommt ihr zu meinem modell

___________________________________
____________________________

2 Kommentare :

Konfetti Katze schrieb am 26. November 2015 um 21:54 folgenden Kommentar:

Ich finde manchmal kann man sich auch etwas leisten & man hat dann einfach mehr von den Portmonees. Ich selber habe auch eins von Fossil & ein kleines von Michael Kors & ich liebe sie. Und dieses Jahr werde ich mir als mein persönliches Weihnachtsgeschenk auch wieder ein Michael Kors Portmonee holen. Ich finde sie einfach klasse. Und ohne Grund geht man auch nicht arbeiten denke ich mir dann immer!
Dein Portmonee gefällt mir im übrigen sehr gut!

Sophie♥

Vanessa Nessa schrieb am 27. November 2015 um 10:10 folgenden Kommentar:

Ich habe auch eine von guess und liebe sie. Deine ist auch ganz hübsch. ❤️

Kommentar veröffentlichen

©