F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

room inspirations ♥

Freitag, 27. November 2015



Hallo meine Lieben

kennt ihr das, immer wieder das gleiche Zimmer. Veränderung ist angesagt! Neue Möbel, neue Farben müssen her. Wie wäre es zum Neujahr, mit einer neuen Raumeinrichtung? Ich persönlich liebe liebeeee einfach weiße Möbel, das Zimmer sehr schön und schlicht gehalten aber dennoch mit Details von Deko um Akzente und Farben zu setzen. Zum Beispiel zwei Wände in einer creme/beige Farbe und die anderen zwei schlicht weiß gehalten. Oder einfach zwei Wände mit Ornamenten oder einer anderen Tapete. Dazu noch die perfekten Möbel und das Wohlfühlen ist vor programmiert :) Hier habe ich euch einige schöne Möbelstücke aus hellweg raus gesucht. Lasst euch inspirieren, es sind wirklich schöne Teile dabei









____________________________

2 Kommentare :

Hannah fighting for paradise schrieb am 1. Dezember 2015 um 06:10 folgenden Kommentar:

Der Schrank gefällt mir besonders gut :)

Liebe Grüße,
Hannah ♥

PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel - vielleicht möchtest du ja mitmachen? Ich würde mich freuen :)
http://fightingforparadise.blogspot.de/2015/11/1-advent-gewinnspiel.html

Emine schrieb am 6. Dezember 2015 um 06:10 folgenden Kommentar:

@hannah
danke dir schaue mal vorbei bei dir :))

Kommentar veröffentlichen

©