F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Dupe zum Garnier Mizellenwasser?

Montag, 18. Januar 2016



Hey meine Süßen
erstmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr, ich hoffe ihr hattet schon einen guten Start gehabt :) Einer meiner Vorsätze sind öfters zu bloggen, es sind schon 18 Tage vergangen.. die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Also lege ich heute mal los :) (Übrigens wird ein Extrapost zu meinen Vorsätzen für das neue Jahr kommen)

Heute berichte ich euch über das Mizellen Reinigungswasser von Balea (für Misch- und sensible Haut), das Mizellenwasser von Garnier (für Misch- und empfindliche Haut) habe ich mir schon 2-3 mal nachgekauft. Bis ich das Mizellenwasser von Balea entdeckte. Also beschloss ich mal etwas zum zu testen, obs das von Balea auch tut :) Hauptsächlich habe ich das Mizellenwasser morgens zum reinigen des Gesichtes und abends zum abschminken verwendet. Einfach auf ein Wattepad aufgetragen und los gings. Ich muss euch sagen beide Produkte bewirken  das Selbe, deshalb werde ich auch auf Balea umsteigen. Weils im endeffekt günstiger ist und das Ergebnis das Gleiche ist. Beide Produkte säubern das Gesicht wirklich sehr gut und auch bei wasserfester Schminke, so wie Mascara und Co, gibt es keine Probleme. Den einzigen Unterschied bemerkte ich dabei, das dass Produkt von Balea geruchsneutral ist, dagegen hat das Mizellenwasser von Garnier einen sehr angenehmen, leicht blumigen Duft. Aber daran solls nicht liegen, im endeffekt verfliegt der Duft auch schnell. Also kann ich euch das Produkt von Balea, sehr ans Herz legen. Es ist meiner Meinung nach ein super Dupe zu dem von Garnier. Außerdem gibt es, es nicht nur für Misch- und sensible Haut sondern auch für trockene und sensible Haut. Bei 400ml für 2,95€ ist es ein richtiges Schnäppchen und sehr ergiebig :)
_____________________________________

2 Kommentare :

Konfetti Katze schrieb am 18. Januar 2016 um 06:31 folgenden Kommentar:

Ich habe es zwar schon öfters gesehen, hab aber immer nur negatives über das Reinigungswasser gelesen. Du bist die erste die positiv darüber berichtet. Aber ich denke ich werde bei meinen Garnier Mizellenwasser bleiben, da meine Haut die Produkte von Balea wirklich sehr schlecht verträgt!

Sophie♥

Mimmy Orchid schrieb am 2. Februar 2016 um 09:06 folgenden Kommentar:

Sobald mein Garnier Mizellenwasser leer ist, möchte ich auch unbedingt das von Balea ausprobieren :)
Und auch die passenden Abschminktücher dazu.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

©