F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Kosmetik4less Haul + My fake Lashes

Sonntag, 31. Januar 2016



H i_L i e b l i n g e
ich wurde von euch schon so soo oft gefragt, was für Wimpern ich trage, wie ich sie so hinbekomme und und und. Deswegen dachte ich, heute berichte ich euch mal drüber. Alsooo, ich liebe Fake Lashes, extra lang und extra voluminös muss es bei mir sein :D Auf den natürlichen Look, stehe ich bei mir persönlich gar nicht. Daher hab ich einen geheimen Tipp für euch, wenn es mal mehr sein sollte, klebt zwei Wimpern zusammen und tadaaa, ich schwörs euch, ihr werdes es lieben :D  Welche ihr in Kombination setzt, ist euch selbst überlassen, ob es zum abends Ausgehen ist, das man zwei extremere Wimpern kombiniert oder zum Alltag, wenn euch ein Wimpernbogen zu wenig ist und ihr zwei nimmt. (So wie es bei mir der Fall ist) Außerdem schwöre ich auf den Wimpernkleber von Fingrs, der ist ja wohl der Hammer. Meiner Meinung nach konnte nicht mals der Duo Kleber mithalten, für den Preis von ca. 3 Euro, ist er unschlagbar.
Hier sind meine absoluten Favoriten von Redcherry und Lenilash. Die kriegt ihr ganz einfach online bei kosmetik4less.de 
(Durch Klick auf die Bilder, könnt ihr die Nummern besser erkennen)

_____________________________________

31 Kommentare :

Babsi´s Beauty-Gossip schrieb am 31. Januar 2016 um 12:46 folgenden Kommentar:

Danke fürs vorbeischauen schönen Blog hast du! Lg babsi
Www.beautygossip.at

Meli A schrieb am 31. Januar 2016 um 15:03 folgenden Kommentar:

Toller Post! Ich liebe Red Cherry lashes!!!
Liebe Grüße, Meli ♥
welcome-to-melislife.blogspot.de - würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust! :)

OrangeCosmetics schrieb am 31. Januar 2016 um 15:20 folgenden Kommentar:

Hallo Emine, ich liebe Deinen Blog und bin eine neue Followerin via GFC #100. Vielleicht möchten wir uns gegenseitig folgen?
Liebe Grüße
Nancy :)
http://OrangeCosmetics.blogspot.de

FashionRadi schrieb am 31. Januar 2016 um 21:36 folgenden Kommentar:

Looking beautiful in those lashes! Lovely post!

http://fashionradi.blogspot.com/

Elisabeth-Amalie schrieb am 31. Januar 2016 um 23:47 folgenden Kommentar:

Uhhh, ich liebe künstliche Wimpern, auch wenn ich sie eher selten trage. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Natalie schrieb am 1. Februar 2016 um 01:30 folgenden Kommentar:

Toller Post! Ich finde das Ergebnis von falschen Wimpern immer unheimlich schön, auch wenn ich mich selber immer nicht so richtig heran traue.

xoxo Natalie♥
http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

Emma Loves Fashion schrieb am 1. Februar 2016 um 01:33 folgenden Kommentar:

Great post dear!
Emma
www.emmalovesfashion.com

Colli Stars schrieb am 1. Februar 2016 um 02:12 folgenden Kommentar:

Die sehen ja super aus!
Ich finde es sehr schwierig passende Wimpern zu finden, die nicht zu künstlich aussehen!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Janne von meeresrauschen schrieb am 1. Februar 2016 um 02:18 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Schau doch ruhig mal öfters vorbei, es kommen immer wieder neue Fotos :-)

Ich persönlich bin jetzt kein allzu großer Fan von künstlichen Wimpern - außer an Fasching. Aber gut, jedem das seine und freut mich, dass du nun eine optimale Lösung gefunden hast ;-)

Herzliche Grüße,
Janne von meeresrauschen

Christine schrieb am 1. Februar 2016 um 02:28 folgenden Kommentar:

Bei solchen Dingen bin ich ziemlich ungeschickt und hätte die wohl überall kleben, nur nicht am Auge.
Gut, dass ich recht volle Wimpern habe.. .

Suvarna Gold schrieb am 1. Februar 2016 um 04:11 folgenden Kommentar:

Hey :) dein Blog ist Gold. Ich liebe die Bilder :)

Lust auf eine andere art von Blogvorstellung?
klick hier
(alle teilnehmer die sich an die regeln halten werden vorgestellt)

Freebies for your blog


Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook || Google+


Stay Gold

S. schrieb am 1. Februar 2016 um 05:45 folgenden Kommentar:

Schöner Post!
Liebe Grüße
S.
http://cappuccinocouture.blogspot.de/

CEYLAN CEYDA schrieb am 1. Februar 2016 um 06:38 folgenden Kommentar:

Schöner Post :)

Liebe Grüße, Ceyda von
ceylanceydaa.blogspot.de
letzter Beitrag:
ceylanceydaa.blogspot.de/2016/02/januar-favoriten-wishlist-fashion.html

Geraldine Amazon schrieb am 1. Februar 2016 um 08:37 folgenden Kommentar:

Ich liebe Wimpern, die Lenilashes habe ich leider noch nicht probiert..ich bin ja ein House of Lashes Opfer hahhaha..toller Blog, hast jetzt eine Leserin mehr :)

Katta schrieb am 1. Februar 2016 um 09:02 folgenden Kommentar:

Wunderbar, gefällt mir <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Netzchen schrieb am 1. Februar 2016 um 09:27 folgenden Kommentar:

wow, die sehen echt toll aus!

lg netzchen

Laura Creative schrieb am 1. Februar 2016 um 09:51 folgenden Kommentar:

Ich muss gesehen, ich habe noch nie in meinem Leben Fake Lashes getragen, aber mir gefällt dein Look echt gut und vielleicht werde ich es mal ausprobieren, wenn ich weggehe. Für den Alltag ist es mir persönlich zu viel :)
Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Mia Testandtry schrieb am 1. Februar 2016 um 10:34 folgenden Kommentar:

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Ich mag künstliche Wimpern nicht. Hab eigentlich Wimpern, die lang genug sind. LG

Angelas Beauty schrieb am 1. Februar 2016 um 13:10 folgenden Kommentar:

Toller Post!
Ich trage auch sehr gerne die Lashes von Red Cherry;)
Hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr;)
Vielleicht magst auch gerne meine Seite besuchen..
Liebste Grüße
Angela
http://eminevogue.blogspot.de/

Angelas Beauty schrieb am 1. Februar 2016 um 13:11 folgenden Kommentar:

Heyy, Sorry meinte natürlich:
http://angelsbeautylove.blogspot.de/

advance-your-style schrieb am 1. Februar 2016 um 14:41 folgenden Kommentar:

An Falsche Wimpern habe ich mich noch nie so richtig getraut. Sieht aber einfach umwerfend aus!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Julia schrieb am 1. Februar 2016 um 14:49 folgenden Kommentar:

Ich muss unbedingt mal mehr mit Fake Lashes herumexperimentieren, das sieht immer so toll aus :)

Jimena schrieb am 1. Februar 2016 um 22:10 folgenden Kommentar:

Wow, das sieht ja toll aus, ein echter Hingucker!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Cyra schrieb am 1. Februar 2016 um 22:16 folgenden Kommentar:

Du hast echt tolle Augen !

Annniiiii schrieb am 2. Februar 2016 um 06:08 folgenden Kommentar:

Die muss ich auch umbedingt ausprobieren!!

Kochen mit Diana schrieb am 2. Februar 2016 um 07:13 folgenden Kommentar:

Fake lashes sehen schön aus, leider habe ich nicht den Talent sie zu kleben :)

Gianna schrieb am 2. Februar 2016 um 08:26 folgenden Kommentar:

Du hast echt wunderschöne Augen!
Fake Lashes finde ich sehr schön, allerdings sind sie mir persönlich für den Alltag zu viel - ich bin aber auch noch sehr jung und schminke mich generell nicht viel.

Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de

WMBG schrieb am 2. Februar 2016 um 11:32 folgenden Kommentar:

Hey meine Liebe!

Vielen Dank für die lieben Worte, ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut:)
Dein Blog gefällt mir auch super und die Wimpern stehen dir sehr gut!

XXX,

WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Katha schrieb am 2. Februar 2016 um 14:10 folgenden Kommentar:

Ein echt toller Post :)
Und die Fake Lashes sehen so toll aus.
xx Katha
showthestyle.blogspot.com

Michèle Kruesi schrieb am 3. Februar 2016 um 01:57 folgenden Kommentar:

sieht mega toll aus. hach bin ich froh, dass ich von natur schön lange wimpern habe, ich versage beim wimpern ankleben nämlich meistens ziemlich krass ='D
www.thefashionfraction.com

Kaschula schrieb am 3. Februar 2016 um 06:51 folgenden Kommentar:

Sehr schöner Beitrag :)

Liebe Grüße
Katharina

Kommentar veröffentlichen

©