F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Liebster Blog Award ♥

Samstag, 30. Januar 2016



Die liebe Ayat hat mich zum Liebsten Blog Award nominiert. Danke an dich Süße, nehme ich gerne an :) Die Awards sind gut dafür da, um die Menschen hinter den Blogs besser kennen lernen zu dürfen. Und genauso super um mit verschiedenen Bloggerinnen zu kooperieren :) Fangen wir mal an:


D a r u m_g e h t s
Der Liebste Award unterstützt vor allem neue Blogs in der Bloggerwelt bekannter zu werden. Aber natürlich ist es auch für alte Hasen eine gute Möglichkeit noch bekannter zu werden. Der Liebste Award ist eine Vernetzung zwischen den Bloggern. Es funktioniert ganz einfach. Man wird nominiert, beantwortet die gestellten Fragen, stellt selbst wieder Fragen und nominiert erneut Blogs für den Liebsten Award.
__________________________________________
1. Seitwann bloggst du schon und wie bist du darauf gekommen um damit anzufangen?
Ich habe damals, ca. 2012 das erste mal angefangen zu bloggen. Einfach aus reinem Interesse an Beauty, Kosmetik und Co. Schon damals habe ich es geliebt mich zu schminken und immer wieder etwas neues auszuprobieren. Auch wenn ich manchmal echt katastrophal aussah, Übung macht bekanntlich den Meister :) 
2. Welche Tipps könntest du Anfänger, auf dem Weg mitgeben?
Mädels, ich schwörs euch, lasst euch nicht einschüchtern.. Traut euch mal was, wenn es ein knall roter Lippenstift sein soll oder die ach so langen Fake Lashes.. Wenn es euch gefällt und es euch Spaß macht zu Schminken, dann tut es! Lasst euch nichts von anderen einreden, sowas hasse ich ja. Am anfang wird geredet und danach kopiert, das kenn ich zu gut :) Tut und macht was euch gefällt, das wichtige ist, das ihr euch selbst treu bleibt ♥
3. Wer ist dein größter Vorbild und Warum?
Viele würden jetzt einige Promis wie die Kardashians oder sonst wen aufzählen. Aber warum haben Mädels eigentlich Vorbilder, die nichts anderes können außer gut aussehen? Das bringts ja auch nicht auf Dauer :) Mein aller größtes Vorbild ist und bleibt meine Mum, warum? Weil sie einfach die beste ist, sie hat 20 Jahrelang die Mama und Papa Rolle gespielt, ich könnte noch einige 78436 Sachen aufzählen, doch allein das reicht. Danke Mama ♥
4. Was soll am Ende des Jahres mit deinem Blog erreicht sein?
Insallah, hoffentlich so sagt man bei uns, werde ich mir dieses Jahr noch viel mehr Mühe geben und endlich los starten. Mehr neue süße Leserinnen gewinnen und auch viele verschiedene Bloggerinnen kennenlernen :)
5. Worin liegt dein größtes Potential?
Definitiv im Einparken, nicht. hahah. Hmm wenn ich mal so überlege, dann liegt mein größtes Potential in Organisationsfähigkeit. Ach hört sich so langweilig an, ist aber für mich das A&O. Wöchentlich plane ich mir ganz genau meine Termine und Tage ein, das ich für alles meine Zeit finde und auch ja nichts vergesse. Ob es ein Vorstellungsgespräch ist oder das Geschenk was ich noch kaufen muss, alles strikt geplant in meinem Terminkalender :)
6. Welche Blogs liest du gerne?
7. Welche drei Orte würdest du gerne besuchen?
Mekka, Dubai und Amerika.
8. Welchen Promi würdest du gerne Treffen?
Drake, mein lieblings Rapper :))
9. Ein Motto was dich stets begleitet?
Egal was du mir wünschst, Gott soll dir das Doppelte geben. (manche sehens als ein Segen, doch andere als ein Fluch :))
10. Auf welche drei Beauty oder Mode Sachen könntest du nicht verzichten?
Fakelashes, Concealer und Lipliner. Ohne sehe ich aus wie ein kleines Kind haha :((
11. Was bedeutet Liebe für dich?
Ein Wort und so viele Bedeutungen. Ich denke ich könnte ein Roman schreiben, aber ich lass es lieber :D Kurz und knapp gefasst, bedeutet Liebe für mich ein Geben und Nehmen, Höhen und Tiefen zu haben, gemeinsam Lachen aber auch Weinen zu können, ein gewisses Vertrauen und das es der jenige ist, auf dem man sich immer verlassen kann. Liebe bedeutet für mich, das man keine Wörter braucht, sich einfach in die Augen sieht und versteht was der andere meint, geschweige denn fühlt. Liebe ist einfach, das der jenige wie dein bester Freund ist, aber auch wie dein Mann sein kann, der dich bei allem beschützt und in dem du dich in seinem Armen wie zu Hause fühlst. das ist Liebe.
__________________________________________
F r a g e n_a n_e u c h
1. Was sind deine drei Beauty Musthaves, Highend und der Drogerie?
2. Was ist dein absoluter Lieblingssong?
3. Wo gehst du am liebsten shoppen?
4. Was sind deine Vorsätze für dieses Jahr?
5. Auf einer einsamen Insel dürftest du nur drei Gegenstände mitnehmen, welche wären es?
6. Welche Blogs liest du gerne?
7. Hast du Instagram, wenn ja wie heißt du dort?
8. Schwierige Frage, Bmw, Audi oder Mercedes und wieso? :D
9. Was machst du zur Zeit schulisch oder im Berufsleben?
10. Wenn du dich entscheiden müsstes, nie wieder Internet oder nie wieder Musik, was wäre es? (Ich stelle gerne kritische Fragen haha :))
11. Verrate mir deine Lieblingsmarke, ob Beauty oder Fashion ist dir überlassen.
__________________________________________

R e g e l n

• Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat, und verlinkt sie auf eurer Seite. Falls möglich, hinterlasst auf ihrem Blog einen entsprechenden Kommentar, in dem ihr auch für andere sichtbar den Award annehmt.
• Kopiert das Emblem oder holt euch ein zu euch passendes aus dem Netz und stellt es sichtbar auf die Award-Seite, so dass der Liebster Award nach außen hin sichtbar ist und bleibt.
• Beantwortet die 11 Fragen, die euch gestellt wurden und veröffentlicht sie auf eurer Seite. Wer über die Fragen hinaus Fakten über sich präsentieren möchte, kann dies in einem eigenen Blog: Fakten über mich (bis zu 11 möglich); wer mit den Fragen gar nichts anfangen kann, darf sie ausnahmsweise auch mal gegen Fakten austauschen; sollte das dann aber auch entsprechend begründen.
• Denkt euch 11 neue Fragen für die Blogger aus, die ihr nominieren wollt und stellt die Fragen auf euren Blog.
• Kopiert die Regeln und stellt sie ebenfalls auf euren Blog, damit die Nominierten wissen, was sie zu tun haben.
• Nominiert zwischen 2 und 11 neue Blogger, die ihr gerne weiter empfehlen wollt. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten. Wer möchte kann sich dabei an die 200er – 3000er Follower / Leser Regel halten, also solche Blogs empfehlen, die unterhalb dieser Zahlen liegen.
• Stellt die neuen Nominierungen auf eurer Seite vor und gebt den jeweiligen Bloggern eure Nominierung persönlich bekannt. Empfohlen wird dafür die Kommentarfunktion auf den jeweiligen Blogs zu nutzen, falls diese passend ist.
__________________________________________

6 Kommentare :

The Darkensidejewel schrieb am 31. Januar 2016 um 01:35 folgenden Kommentar:

Danke, für die Nominierung, Liebes! ♥

Da mache ich doch gerne mit.

Liebste Grüße
Jess
butterflies & hurricanes

Chantal Chiara schrieb am 31. Januar 2016 um 02:36 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für die Nominierung!
Ich nehme sie gerne an :)

xoxo Chantal

Cara schrieb am 31. Januar 2016 um 06:49 folgenden Kommentar:

Toller Post!:)
Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen, aber er gefällt mir total gut!:) Bin dir sofort über Bloglovin' gefolgt!
Xoxo♥
http://rosy-things.blogspot.de

Alice schrieb am 31. Januar 2016 um 14:48 folgenden Kommentar:

Danke für deine Nominierung :-D Sehr süß von dir. Im Moment bin ich leider etwas inaktiv, aber ich werde versuchen demnächst darüber zu schreiben :-)
War interessant deine Antworten zu lesen :-) Ich wünsche dir noch vieeel Erfolg :-)

LG Alice

Lali schrieb am 17. Februar 2016 um 06:26 folgenden Kommentar:

<3

Ayat AL schrieb am 19. Februar 2016 um 13:18 folgenden Kommentar:

Vielen Lieben dank, dass du daran teilgenommen hast.Deine Antworten sind super und sehr liebevolle.
Genau wie du hoffe ich (InshaAllah) auch mal Mekka zu besuchen und viele liebe nette Bloggerinnen kennenzulernen.

Dankeschön!

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©