F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Meine Vorsätze, Ziele & Wünsche 2016 ♥

Montag, 18. Januar 2016


Der erste Monat des Jahres 2016 ist nun auch schon fast vorbei. Manchmal habe ich das Gefühl, das Tage wie Stunden vergehen.. but thats life. Naaa, haben einige von euch auch schon die guten alten Vorsätze übers Bord geworfen? :D Ich bin zwar etwas spät dran aber vielleicht erinnert und inspiriert euch mein Post ja an euren Zielen weiter zu arbeiten :) Ende des Jahres ist es mein Ziel, auf diesen Post zurück zu kommen, in dem ich meine Ziele hoffentlich erreicht habe. Von nichts kommt ja schließlich nicht :) Legen wir los.,
____________________________http://i27.tinypic.com/euhnhd.jpg
 a b n e h m e n 
Ich möchte die Ziele nicht zu hoch setzen und habe mir wirklich realistische Gedanken gemacht. 7-8 Kilo sollen es sein, bei meiner Größe von kleinen 157cm, ist das auf jeden Fall machbar, von 57 Kilo auf ca, 50 abzunehmen. Mit meinen Oberschenkeln bin ich wirklich am meisten unzufrieden und weniger Bauch könnte es auch schon sein haha. Ich hatte 2014 gut abgenommen, doch ab 2015 gings nur noch bergab. Da ich es schon mal geschafft habe, bin ich mir sicher das ich es dieses Jahr auch schaffe! Und nein, ich fange nicht morgen an oder sonst was, man muss halt den inneren Schweinehund überwinden :D Genau nach diesem Post, gibts keine Süßigkeiten mehr für mich. Die Chipspackung auf meinem Tisch, lege ich sofort wieder in den Küchenschrank haha. Nein jetzt ernsthaft, dieses hin und her verschieben, finde ich wirklich sinnlos, immer wieder sucht man sich neue Ausreden, von wegen das esse ich doch so gerne oder dieses essen durch langweile in dem man vorm TV sitzt, das bringt es einfach nicht. Wenn man ein Tag durchzieht desto zufriedener geht man abends ins Bett, lieber greife ich dann öfters zur Wasserflasche, als immer wieder was zu Essen zu suchen. Drückt mir die Daumen, bisschen Motivation für uns alle wuhu :p
____________________________http://i27.tinypic.com/euhnhd.jpg
s n e a k e r s
Ich bin so ein Sneakersuchti, das glaubt ihr mir nicht. Aber ich wäre lebensmüde wenn ich in den Minus Graden hier in Köln, mit Sneakers rumlaufen würde. Das machen zwar einige, aber ich kanns nicht, bin zu empfindlich dafür :D Sechs Sneakers habe ich schon, dazu sollen dieses Jahr noch einige folgen, graue, rote, beige und welche in khaki. Ob von Nike oder Adidas, habe schon einige Modelle im Auge. Diese möchte ich mir unbedingt zulegen, im Sommer laufe ich wirklich nur noch mit diesen Teilen rum, sie sind so bequeeeeeem und sehen dazu noch so fresh aus :D Ich könnte Seiten über Sneakers schreiben, da sie einfach zu fast jedem Outfit passen, aber ich lass es mal lieber haha.
______________________________________________________________http://i27.tinypic.com/euhnhd.jpg
a u s b i l d u n g
Das ist das Thema was mich am meisten beschäftigt und das schon seit einer sehr langen Zeit. Eine Ausbildung! Mein Ziel ist es endlich einen Ausbildungsplatz zu finden, ob im kaufmännischem Bereich im Büro oder als Drogistin oder kosmetischem Bereich. Spaß und Freude sollte es mir machen, leichter gesagt als getan. Hier in Köln etwas zu finden ist echt nicht einfach, ich sags euch. Unangenehm das zu sagen, aber über 350 (ich schwörs euch) Bewerbungen habe ich verschickt. Wers nicht glaubt, ich schicke euch Screens von meinem Mailordner. Ne jetzt ernsthaft, das ist leider echt frustrierend, ich hoffe ich hab Glück und finde endlich noch etwas. Einige Vorstellungsgespräche hatte ich schon, hoffen wir mal, dass da was bei raus kommt. Bis jetzt kamen nämlich nur Absagen oder Angebote wo immer ein Haken dran war, von wegen ein Jahr lang unbezahltes Praktikum oder sonst was, ist klar.. Als Plan B hätte ich gedacht weiter Schule zu machen, lieber doch Fachabi? Denn mit der mittleren Reife und einem 2,5 Notendurchschnitt, kommt man hier echt nicht weiter, wieso auch immer.. da wollen die Schulen jetzt sogar auch Einstellungstests.. Naja, hoffen wir mal, das noch eine positive Nachricht zurück kommt.
____________________________http://i27.tinypic.com/euhnhd.jpg
g e l d_ s p a r e n
Die Einkaufsliste ist lang (man sehe bei sneakers oder highend produkte) und da gibt es noch die ein oder anderen Sachen die ich machen möchte.. Daher heißt es Geld sparen, wie viel genau, das weiß ich noch nicht. Aber unnötiges Geld ausgeben, mal da, mal da essen zu gehen und da undda mal weg zu gehen, damit sollte Schluss sein. Ich bin ein Meister in Geld ausgeben, mein armer Mann später haha. Aber für dieses Jahr reichts, ich möchte mir ja viele Sachen gönnen, geht aber leider nicht, wenn ich nicht sparen kann. Das heißt ab Monatsanfang einen gezielten Geldbetrag immer schon mal zu Seite legen :)
____________________________http://i27.tinypic.com/euhnhd.jpg
h i g h e n d_ p r o d u k t e
Ob von Mac oder Estee Lauder, Benefit, Nars, Toofaced oder theBalm. Es gibt wirklich viele Produkte, die ich mir schon seit langem wünsche. Einzelt, einzelt kann ich mir mal eine Kleinigkeit holen, so kann ich euch es auch raten. Wenn ihr bestimmte Produkte im Visier habt, holt euch doch monatlich vielleicht ein/zwei Teile, so kann sich jeder was leisten, weil ich weiß wirklich das die Preise echt nicht günstig sind, aber es lohnt sich :)
____________________________http://i27.tinypic.com/euhnhd.jpg
m e h r_b l o g g e n
Ich liebe meinen Blog, das Schreiben und all meine süßen Leserinnen ♥ schleim schleimm.. Aber manchmal hat man nicht mals Zeit seinem Hobby nach zu gehen, so traurig es sich auch anhört, hart aber wahr. Damit sollte Schluss sein, führe schon fleißig einen Terminkalender und möchte somit auch immer eintragen, wann ich denn Zeit dafür finde, mich endlich mal um meinem Blog zu kümmern. Ein zwei Stunden in der Woche sollte man sich schon Zeit für finden, alles machbar :)




1 Kommentare :

Konfetti Katze schrieb am 18. Januar 2016 um 06:20 folgenden Kommentar:

Ein paar wirklich tolle Vorsätze, ich habe es auch geschafft im letzten Jahr durch Sport & ernährung wieder auf meine 55kg zu kommen, ich habe nämlich schon 59kg im Sommer gewogen & das geht gar nicht. Leider habe ich auch den Sport etwas hängen lassen nun in der kälteren Jahreszeit. Aber mein nächstes Ziel ist definitiv vor meinem Festival Besuch auf 50kg zu kommen!

Sophie♥

Kommentar veröffentlichen

©