F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

New Shoes + Quicktip ♥

Sonntag, 31. Januar 2016



H e y_i h r_S ü ß e n
ich habe mir vor kurzem die Adidas ZX Flux Schuhe bestellt. Ich weiß sie haben ein gewöhnungsbedürftiges Muster, aber ich denke es kann auch mal was anderes sein und nicht immer einfarbige standert Sneakers :) Nur noch bis heute sind viele viele Sachen von hin zu Klamotten und Schuhe im Adidas Onlineshop runtergesetzt. Bis zu 50% könnt ihr sparen, außerdem kriegt ihr bei einer Newsletteranmeldung 15% Rabatt dazu. Diese habe ich im Sale für 50€ ergattern, das geht richtig klar. Also schnappt zu, der Sale geht nur noch bis heute :)

________________________________

15 Kommentare :

Marisa M schrieb am 31. Januar 2016 um 08:07 folgenden Kommentar:

danke für deinen Kommentar =)
folge dir nun via GFC, folge mir bitte zurück.
Hab noch einen schönen Rest-Sonntag.
lg

http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

different is better schrieb am 31. Januar 2016 um 08:26 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind schön, sie sind nicht so Standard, wegen dem Muster. Echt was besonderes.
Liebe Grüße <3

Geena Lee Samantha schrieb am 31. Januar 2016 um 08:30 folgenden Kommentar:

Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
http://mintcandy-apple.blogspot.de

Melanie schrieb am 31. Januar 2016 um 08:42 folgenden Kommentar:

Oh was für coole Schuhe :-*

ganz liebe Grüße
Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

Suvarna Gold schrieb am 31. Januar 2016 um 08:45 folgenden Kommentar:

very nice ! ich liebe den stil ;)

kannst gern bei meiner blogger aktion teilnehmen

S. schrieb am 31. Januar 2016 um 09:37 folgenden Kommentar:

Schöne Schuhe! Sehr ausgefallen, aber sie gefallen mir gut.
Liebe Grüße
S.
http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

Ti schrieb am 31. Januar 2016 um 09:58 folgenden Kommentar:

Die Schueh sehen sehr hübsch aus :) Tolles Muster

Vero Beauty schrieb am 31. Januar 2016 um 10:08 folgenden Kommentar:

Der Schuh ist echt schön.... kann ich mir gut im Sommer vorstellen :)
Danke für die Schnäppchen Tipp :D

Lg Vero

Ivana Split schrieb am 31. Januar 2016 um 10:20 folgenden Kommentar:

amazing sneakers!

http://modaodaradosti.blogspot.hr/

iodundnatrium.com schrieb am 31. Januar 2016 um 10:26 folgenden Kommentar:

Wirklich coole Schuhe! Sind einfach mal was anderes!
Liebe Grüße,
INa

annikaa schrieb am 31. Januar 2016 um 10:44 folgenden Kommentar:

Danke für deinen Lieben Kommentar. Mag deinen Blog ach. Hast einen tollen Style.
Habe mir letztens auch Adidas Schuhe geholt. Ich liebe Adidas
Liebe Grüße
http://femme-pure.blogspot.de

Netzchen schrieb am 31. Januar 2016 um 10:49 folgenden Kommentar:

wow, die sehen aber abgefahren aus, denke mir so dieser animalprint kommt jetzt auch zu den Schuhen, also mir gefällt sowas total gut, kann ein einfaches Outfit total aufwerten.

lg netzchen

Jana Zimmermann schrieb am 31. Januar 2016 um 11:01 folgenden Kommentar:

Hallo Emine, ja, die Schuhe sehen etwas speziell aus. Aber ich mag sie. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

everyone starling schrieb am 31. Januar 2016 um 11:32 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind echt schön :) Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht :)
Liebe Grüße
Kathi von www.everyonestarling.com

Krissi Sophie schrieb am 1. Februar 2016 um 03:08 folgenden Kommentar:

Ich finde die Schuhe cool, ist mal was anderes, besonderes! :)

Ganz liebe Grüße,
Krissi von the marquise diamond

http://themarquisediamond.de/

Kommentar veröffentlichen

©