F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

true story, im sorry

Samstag, 23. Januar 2016



Eine Schlange wurde von einem Auto angefahren, eine gutherzige Frau hob sie auf, fütterte die Schlange und pflegte sie bis zur vollen Genesung. Dann biss die Schlange die Frau und injizierte ihr tödliches Gift in die gute Frau, die alles für die Schlange getan hat. Im Sterben fragte die Frau die Schlange "Wieso ausgerechnet ich?" Die Schlange antwortet: "Du wusstest ich bin eine Schlange als du mich aufgenommen hast, es sollte keine Überraschung für dich sein.. Nicht mein Biss hat dich getötet, eigentlich war es dein gutes Herz das dich in die Lage gebracht hat!
http://i27.tinypic.com/euhnhd.jpg
Mädels, mit diesem Text will ich euch sagen das manche Menschen sind und bleiben Schlangen. Früher oder später beißen sie zu und lassen dich dafür bluten, dass nur weil du zu gutmütig, zu weich und zu blind warst.. Und ja, manchmal muss man halt "gebissen" werden, um zu realisieren wen man da eigentlich vor sich hat, eine Schlange halt. Trotz alldem, verliert bitte niemals euer gutes Herz, lernt wer es zu schätzen hat und wer weiß wie man damit umzugehen hat. Denn manche Menschen verdienen es wirklich nicht.

-restinpeace deine bestefreundin

3 Kommentare :

Vanessa Nessa schrieb am 23. Januar 2016 um 05:24 folgenden Kommentar:

Oh ja die Geschichte hat etwas Wahres.

*Beautiful Way Of Life* schrieb am 26. Januar 2016 um 11:44 folgenden Kommentar:

eine schaurig schöne Geschichte mit einem wahren Kern. Das gute Herz verbergen viele Menschen leider in der Masser der Gesellschaft.
lg tina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Patricia Saladin schrieb am 1. Februar 2016 um 04:29 folgenden Kommentar:

do you want follow to each other? if you want, please follow me on GFC, write me a comment and I follow you back :) http://patriciacori.blogspot.ch

Kommentar veröffentlichen

©