F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Ask.fm ♥

Freitag, 19. Februar 2016




H e y_S w e e t i e s
wünsche euch ein schönes Wochenende meine Süßen, mal schauen was es so bringt :) Habe übrigens mein Ask Konto wieder aktiviert. Hatte es damals für meinen alten Blog vor Jahrennnn aktiv. Habe mich einfach beschlossen es wieder zu aktivieren um so meinen Leserinnen etwas näher zu sein. Dort könnt ihr mir ganz einfach Fragen stellen, ob mit oder ohne Ask Profil. Ich werde mich bemühen, alle Fragen so schnell wie Möglich zu beantworten. Werde es auch übrigens in mein Design einbauen, das ihr ganz easy drauf gelangt :) Hier kommt ihr zu meinem Profil


http://i52.tinypic.com/2vd0it1.jpg

28 Kommentare :

Susanne G. schrieb am 19. Februar 2016 um 11:47 folgenden Kommentar:

Danke für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog ist wirklich schön. Ich folge dir gleich mal. Würde mich freuen, wenn du auch zurückfolgst :)

Christina Härter schrieb am 19. Februar 2016 um 11:50 folgenden Kommentar:

Cool, das mit deinem Ask-Profil finde ich eine richtig gute Idee! :)
Ganz liebe Grüße,
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

Beautorgeous World schrieb am 19. Februar 2016 um 12:58 folgenden Kommentar:

Lovely blog you have got here <3 <3

Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back to follow!

http://beautorgeousworld.blogspot.com/

Kathleen Weiß schrieb am 19. Februar 2016 um 13:01 folgenden Kommentar:

Einen sehr schönen Blog hast du hier. Danke für deinen Besuch bei mir :)

Liebe Grüße
Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

Sabrina Licata schrieb am 19. Februar 2016 um 14:06 folgenden Kommentar:

Your blog is so cool!
Can we follow each other ? follow me and i'll follow you back!
bye

Persun Kleid schrieb am 20. Februar 2016 um 01:48 folgenden Kommentar:

Tolles Post!

lg
Eva
http://goo.gl/1ZAFNX

WMBG schrieb am 20. Februar 2016 um 04:05 folgenden Kommentar:

Sehr cool, dass du dein altes Konto wieder aktiviert hast! Da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen:)

XXX,

WMBG

Instagram//Facebook

Netzchen schrieb am 20. Februar 2016 um 06:26 folgenden Kommentar:

super, mal überlegen was ich dich so fragen könnte ;-)

lg netzchen

Felicitas MITK schrieb am 20. Februar 2016 um 12:36 folgenden Kommentar:

cool, ask fm hab ich leider gar nicht mehr :( danke für dein kommentar <3

Bea S. schrieb am 20. Februar 2016 um 15:27 folgenden Kommentar:

Echt eine coole Idee! Ich persönlich war da leider nie angemeldet :)

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

Lexi Telrúnya schrieb am 20. Februar 2016 um 23:24 folgenden Kommentar:

Klar folge ich dir schöner Blog. ich würde mich auch über dein Follow freuen. Ask hab ich nicht mehr, da zu viele merkwürdige Menschen merkwürdigen und beleidigende Fragen stellten...auf meinen Exfreund,Tipp...hust XD

Neri schrieb am 21. Februar 2016 um 00:42 folgenden Kommentar:

Hallo Emine, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich bin dann direkt mal auf Deinem Blog gewesen =) Sehr feminin, mag ich.

Neri

Tatj. @ DAIS♥KII schrieb am 21. Februar 2016 um 03:54 folgenden Kommentar:

Danke zwar für dein Kommi, aber ein persönlicher wäre schöner gewesen und nicht einer, den du per Copy&Paste überall platzierst. Dafür dass du hier so viel postest und auch schon länger Erfahrungen mit Bloggen hast, hättest du sowas gar nicht nötig und bräuchtest auch nur da deine Meinung abgeben, was dich auch interessiert. :)
Liebe Grüße trotzdem!

Carina Vardie schrieb am 21. Februar 2016 um 07:52 folgenden Kommentar:

Ich kennte diese nicht, aber scheint lustig! Wunsche dir ein schones Sonntag!

xo
http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

Anna Lea schrieb am 21. Februar 2016 um 08:58 folgenden Kommentar:

Toll, dass du deinen Leserinnen ermöglichst dir Fragen zu stellen. :)
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

Meli A schrieb am 21. Februar 2016 um 13:40 folgenden Kommentar:

Ask.fm ist eine tolle Art mit seinen Lesern zu kommunizieren! *.*
Viel Spaß beim Beantworten! :-)
Alles Liebe, Meli ♥
http://welcome-to-melislife.blogspot.de/2016/02/rihanna-anti-world-tour-2016.html
Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :)

TiaMel schrieb am 22. Februar 2016 um 04:43 folgenden Kommentar:

Auf Ask fm war ich auch eine Weile aktiv, war schon lustig (:

Dressed With Soul schrieb am 22. Februar 2016 um 09:54 folgenden Kommentar:

Hoffentlich hattest Du ein tolles Wochenende! Und wir können uns gerne gegenseitig folgen :)
xx Rena
www.dressedwithsoul.com

Héloise Roubaud schrieb am 22. Februar 2016 um 10:22 folgenden Kommentar:

Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ask.fm hab ich selbst noch nie ausprobiert, muss ich mir mal angucken =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

Josephin schrieb am 22. Februar 2016 um 10:29 folgenden Kommentar:

Tolle Idee mit dem ASK Profil. Ich kannte das noch gar nicht. ;-)

Liebste Grüße,
Josephin | Tensia

Cyra schrieb am 22. Februar 2016 um 11:47 folgenden Kommentar:

Ask ist echt wohl klasse ! :)

Irene Thayer schrieb am 22. Februar 2016 um 14:13 folgenden Kommentar:

The post is fantastic! I love it so much:)
Have a nice day!

www.theprintedsea.blogspot.com

Miss LovelyAttitude schrieb am 23. Februar 2016 um 13:26 folgenden Kommentar:

oh was für ein schöner blog :)
http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
http://lovelyattitude.com

Christina Key schrieb am 24. Februar 2016 um 01:31 folgenden Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)

Aber es wäre sehr nett, wenn du nicht die gleichen Worte unter jeden Beitrag schreiben würdest! :")

XX,
Photography & Fashion Blog

CHRISTINA KEY
www.CHRISTINAKEY.com

Amely Rose schrieb am 24. Februar 2016 um 07:39 folgenden Kommentar:

cool
ich finde ask immer super witzig

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

patty sc schrieb am 24. Februar 2016 um 09:39 folgenden Kommentar:

Dein Blog sieht wirklich toll aus, finde dein Design total cool :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

Katarina Ahlsson schrieb am 26. Februar 2016 um 02:07 folgenden Kommentar:

Das ist eine schöne Idee - ich finde es toll, wie viele verschiedene Social Media es doch gibt! :) Ich kenne mich bei ask gar nicht aus, bin aber gespannt, wie es funktioniert.

Katarina x
www.katarina-ahlsson.com

Erika Seol schrieb am 26. Februar 2016 um 03:02 folgenden Kommentar:

Ask FM is a great app. But I already remove it on my phone ^^ Your blog is cute!

Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
Please Let me know if you follow me and I’ll follow back asap!

Love xx
Official Seol ♥

Kommentar veröffentlichen

©