F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Doppelherz - Kieselerde, Biotin & Zink Tabletten Review ♥

Montag, 8. Februar 2016



H a l l o_i h r_L i e b e n
wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich nach einem Jahr meine Gelnägel entfernt. Und ich kann euch sagen, das danach meine Nägel die reinste Katastrophe waren. Sie waren wirklich sehr seeeehr dünn, brüchig und sind mir jedes mal abgesplittert, geschweige denn abgebrochen. Also musste ich mir überlegen, was ich tuen kann um meine Nägel so schnell wie möglich zu reparieren und zu pflegen. Ich hatte mich im Internet informiert, was man so machen könnte, um in einer kurzen Zeit endlich wieder schöne und gesunde Nägel zu haben. Dort erfuhr ich, das besonders Zink helfen solle. Also griff ich zu den Doppelherz - Kieselerde, Biotin und Zink Tabletten. Mädels.. das Beste was ich tuen konnte!! Nach einem Monat waren meine Nägel wieder kerngesund, sie sind dicker geworden und konnten endlich wieder wachsen. Was für ein schönes Gefühl, natürliche lange Nägel zu haben :) Die Doppelherz Packung beinhaltet 60 Tabletten, diese sollte man zwei mal täglich zu sich nehmen. Also reichen sie für genau einen Monat. Ich habe immer morgens und abends eine genommen, sobald ich es vergessen hatte, habe ich am nächsten morgen direkt mehr genommen. Auf jeden Fall, hilft nicht nur das Zink für die Nägel, sondern auch die Kieselerde und das Biotin für schönere Haut und Haare. Darauf habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet, da ich eher auf meine Nägel fixiert war. Aber wenn es schon meinen (wirklich schlimmen) Nägeln geholfen hat, denke ich, das es bei Haut und Haaren nicht anders sein würde. Zur Zeit sind übrigens tolle Rabatte auf Europa-apotheek.com, dort bekommt ihr nicht nur das Nahrungsergänzungsmittel viel günstiger, sondern auch eine vielseitige Auswahl von Produkten in Pflege, Gesundheit, Kosmetischem Bereich und vielem mehr. Schaut auf jeden Fall mal vorbei ♥

__________________________________________Usergrafik

14 Kommentare :

Lee-Marye Jsick schrieb am 8. Februar 2016 um 05:40 folgenden Kommentar:

Ich möchte mir dieses Jahr auch gerne meine Nägel vom Gel befreien. Vielleicht nach meinem Urlaub (:

Sabrina Mohr schrieb am 8. Februar 2016 um 07:10 folgenden Kommentar:

Dass Zink bei kaputten Nägeln helfen soll, hatte ich auch schon gehört. Super, dass du dies jetzt bestätigst. Dann weiß ich, auf welches Produkt ich zurückgreifen kann, wenn meine Nägel mal zicken. =)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Netzchen schrieb am 8. Februar 2016 um 08:34 folgenden Kommentar:

hi,

ich habe Glück meine Nägel wachsen gut und wenn ich nicht all zu viel mit dem Wasser arbeite (Geschirr abspüle) halten sie auch ohne Kapseln :-)

lg netzchen

thelittlediamonds schrieb am 8. Februar 2016 um 11:11 folgenden Kommentar:

Klingt in jedem Fall sehr interessant.
Ich hatte zwar noch nie Gelnägel, aber meine Nägel sind teilweise trotzdem sehr brüchig :/
xx Alina
thelittlediamonds.de

different is better schrieb am 9. Februar 2016 um 07:48 folgenden Kommentar:

Meine Nägel sind richtig brüchig, ich hoffe ich kriege sie damit wieder in Ordnung
Liebe Grüße <3

Cyra schrieb am 9. Februar 2016 um 11:16 folgenden Kommentar:

Du hast echt tolle Nägel !

Veronika | Second Sense Design schrieb am 9. Februar 2016 um 11:30 folgenden Kommentar:

Hört sich super an. Danke für den Tipp :)
Liebe Grüße
Veronika | Second Sense Design

beautyhearts44 schrieb am 9. Februar 2016 um 12:45 folgenden Kommentar:

Das hört sich gut an! :)
schöner Blog!

Liebe Grüße!<3
www.beautyhearts44.blogspot.de

Christine schrieb am 10. Februar 2016 um 06:33 folgenden Kommentar:

Grad bei solchen Problemen kann man wirklich gut auf solche Hausmittel zurück greifen. Die bringen erstaunlicherweise meistens sehr viel.

ktinka schrieb am 10. Februar 2016 um 09:05 folgenden Kommentar:

Eine schöne Nagellackfarbe ist das!
Liebst,
Katharina | ktinka.com

Netzchen schrieb am 10. Februar 2016 um 21:40 folgenden Kommentar:

ja, der Lack ist echt total klasse
braucht zum Glück keine Nahrungsergänzungen was das Thema Nägel, Haare betrifft ... außer ich wasche zu viel mit der Hand ab :-)

lg netzchen

imen schrieb am 11. Februar 2016 um 05:29 folgenden Kommentar:

nice blog, if u wanna follow each other, let me know on my blog
http://dressedwithimen.blogspot.com/

Cellaa schrieb am 11. Februar 2016 um 10:48 folgenden Kommentar:

Sehr schöne Nägel! :)
basicshiteveryday.blogspot.de

tamey schrieb am 21. Februar 2016 um 08:16 folgenden Kommentar:

Ich hatte 2 Jahre lang Acrylnägel, da meine immer so eklig brüchig und weich waren, und ich sie NIE wachsen lassen konnte. Seit einigen Monaten lebe ich jetzt ohne Kunstnägel, und meine natürlichen sind immer noch so wie ich sie in Erinnerung hatte. Ich nehme momentan seit fast 3 Monaten Kieselerde/Zink/Biotin und meine Nägel werden nicht besser. Meine Haut ist wie immer (trotz zusätzlicher Zink Supplemente) und zu meinen Haaren kann ich leider noch nichts sagen. Ich bin so verzweifelt, und gehe vielleicht wieder zu Acrylnägel zurück. Bei manchen helfen die Tabletten, bei mir gar nicht :(

Liebe Grüße,
brunettemanners

Kommentar veröffentlichen

©