F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Meine Lieblings Youtuber ♥

Donnerstag, 18. Februar 2016



H e y_m e i n e_S ü ß e n
kennt ihr das, langweile, es läuft nichts im Fernseher. Auf Instagram habt ihr auch keine Lust mehr, liegt also im Bett rum, habt aber auch keine Lust heute was besonderes zu machen. Das Gefühl kennt bestimmt jeder von euch :D Da hilft nur noch Youtube! Heute möchte ich euch einige meiner Lieblings Youtuber vorstellen, die ein oder anderen werdet ihr bestimmt schon kennen. Schaut doch einfach mal vorbei, ich bin mir sicher, das die Videos euch auch gefallen werden. Diese sind wirklich meine absolut favourit Youtuber, ich schaue sie so gerne, so viel Mühe und Zeit sie in die Videos investieren. Da haben sie mein größtes Lob verdient, macht weiter so Mädels ein kleiner Push von mir, Niloofar, Vanessa, Tara, Tali, Yuliya und Shirin (leider kann man kein Video von ihr auf Blogspot veröffentlichen) ♥

_____________________________________________


___________________________________Niloofarirani


___________________________________Makeupyouhappy


___________________________________Tamtambeauty


___________________________________TheTaliLali


___________________________________FashionDiiary




Wer sind eure Lieblings Youtuber?
________________________________________________________

20 Kommentare :

Netzchen schrieb am 18. Februar 2016 um 09:09 folgenden Kommentar:

hi,

das ist ja ganz toll, da werde ich mir gleich mal ein paar Tipps holen und die Videos sind bestimmt klasse - freue mich darauf.

Machst du auch mal ein Video?

lg netzchen

Vanessa Nessa schrieb am 19. Februar 2016 um 07:30 folgenden Kommentar:

Ich liebe die niloo, die vanessa und die julia *_*

Geraldine Amazon schrieb am 20. Februar 2016 um 01:25 folgenden Kommentar:

ich feier sonjdra deluxe, Carli Bybel, und diese sarahii (die ist auf Instagram). Ach ja und natürliche Promise Tamang <3

Nathalie | Fashion Passion Love schrieb am 20. Februar 2016 um 04:26 folgenden Kommentar:

nilofer ist echt super :)
LG*


Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Täbby schrieb am 20. Februar 2016 um 07:04 folgenden Kommentar:

Hey, ich wollte mich mal für den nette Kompliment zu meinem Blog bedanken. Dein Blog sieht auch wunderschön aus, nur leider verabscheue ich Fashion und Beautythemen ein wenig...

Meine Lieblingsyoutuber sind daher auch ein paar andere als deine: Lealoveslifting, vegan power girl, space radio und semper veganis.

Viele Grüße

Lisa Rosé schrieb am 20. Februar 2016 um 23:42 folgenden Kommentar:

Toller Post! Die ganzen YouTuber kenne ich noch gar nicht. Ich liebe es immer wieder mal neue kennenzulenern. :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

Man dy schrieb am 21. Februar 2016 um 00:50 folgenden Kommentar:

So Beiträge mag ich wirklich gerne, weil ich auch Youtube sehr mag. Meine liebsten sind The Michalaks und Consider Cologne. Ich liebe die Follow my week's und freue mich immer wieder darauf.
Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

Schlossbergblog schrieb am 21. Februar 2016 um 02:59 folgenden Kommentar:

Richtig toller Post! :-)
Ich schaue total gerne xlaeta und kindofrosy.
Liebste Grüße, Magdalena

sommerwind-blog.blogspot.de

Julie schrieb am 21. Februar 2016 um 05:07 folgenden Kommentar:

Das kenne ich nur zu gut, ein Hoch auf YouTube! Ich schaue total gern Ebrus Beautylounge, ich find sie einfach zuckersüß und immer so positiv :)
Liebe Grüße,
Julie von https://juliesdresscode.de

Caliope Couture schrieb am 21. Februar 2016 um 05:43 folgenden Kommentar:

Sehr coole Inspirationen! Ich schaue mir auch total gern Makeup Tutorials an...habe aber keine besonderen Favoriten.
Liebe Grüße,
Christina ♥ https://caliope-couture.com

It's Gilda schrieb am 21. Februar 2016 um 06:27 folgenden Kommentar:

Tolle Youtuber! Dein Blog ist so süß, ich folge dir sehr gerne über GFC und Bloglovin ♥

Liebste Grüße
Gilda

Mimmy Orchid schrieb am 21. Februar 2016 um 10:32 folgenden Kommentar:

Meine 3 Lieblingsyoutuber sind funnypilgrim, nikisbeautychanel und tamtambeauty :).

Viele Grüße aus Köln zurück ;)

Ti schrieb am 21. Februar 2016 um 13:58 folgenden Kommentar:

Die kenne ich noch gar nicht :) Muss da unbedingt mal reinschauen :)

Melanie R. schrieb am 22. Februar 2016 um 07:54 folgenden Kommentar:

Wirklich tolle Vlogs! :) Gefallen mir auch sehr gut!

Liebe Grüße

Melanie
www.melanie-delavie.de

rebelliouslace schrieb am 22. Februar 2016 um 13:01 folgenden Kommentar:

Youtube Videos sind auch bei mir ein fester Bestandteil, wenn ich mich morgens im Bad fertig mache ;) Ich hab vor kurzem auch einen Beitrag über meine Favourite Youtuber veröffentlicht, hier bittesehr: http://www.rebelliouslace.com/to-die-for-my-favourite-10-youtube-vloggers/
Vielleicht ist ja auch was neues für dich dabei :)

Alles Liebe,
Simone
www.rebelliouslace.com

Lootie Loo schrieb am 23. Februar 2016 um 04:36 folgenden Kommentar:

Coole Youtuber :)
Die kenne ich alle noch garnicht. Da muss ich mal reinschauen.

Meine Lieblings-Make-Up-Youtuberin ist Batalash :) Kennst du die?

LootieLoos plastic world

Larissa T. schrieb am 23. Februar 2016 um 12:24 folgenden Kommentar:

Ich kenne sie alle nicht :o da muss ich wohl erstmal ein paar Videos schauen hehe :)
xoxo

Ayat AL schrieb am 24. Februar 2016 um 02:47 folgenden Kommentar:

Richtig toller post.
Ich kenne sogar ein paar deiner Auswahl und schau mir die Videos von den gerne an.
Also meine Lieblingsyoutuber aus Germany sind Shirin David, Irene Asamoah, Nilofar und Tali .

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

Aimie Chérise schrieb am 24. Februar 2016 um 03:17 folgenden Kommentar:

Meine allerliebsten Youtuber sind Hatice Schmidt und die liebe Jamina1404 <3

Liebste Grüße :)
Aimie von Aimie Diarie's

LasheswithMascara schrieb am 3. März 2016 um 06:17 folgenden Kommentar:

Immer interessant zu sehen wen andere gerne mögen, die meisten davon kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Meine liebsten Youtuber sind wohl Fleur De Force Lily Pebbles und noch ein paar mehr :)

Kommentar veröffentlichen

©