F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Mini Bershka Haul ♥

Mittwoch, 3. Februar 2016


Bomberjacke 35,95€ • Khaki Hose 24,95€

H e y_i h r_S ü ß e n
ich konnte es wiedermal nicht sein lassen und musste shoppen gehen. Dieses mal aber weniger als sonst :) Ich habe mir zwei Teile von Bershka mitgenommen. Einmal eine Bomberjacke in schwarz und eine "etwas andere" Hose in khaki. Fand sie so süß, wegen den Taschen an den Seiten, ist mal was anderes. Die Jacke kann ich euch unbedingt ans Herz legen, genau die selbe in khaki habe ich auch von Bershka gekauft, weil ich einfach mit der Qualität und dem Schnitt soo zufrieden war, habe ich mir auch die schwarze gleich mitgenommen :) Die gibts außerdem auch in dunkelblau/marienblau, aber bitte achtet darauf, falls ihr sie nachkaufen möchtet. Am besten so früh wies geht, zumindestens hier in der Kölner Innenstadt sind die Größen XS & S schnell aufverkauft. In XS gabts sie leider nicht mehr, also habe ich die LETZTE in S mitgenommen. Glück muss man haben :D

:::::::::::::::::::::::::::::_____________________::::::::::::Usergrafik

17 Kommentare :

Marisa M schrieb am 3. Februar 2016 um 08:44 folgenden Kommentar:

kleiner, aber schöner Haul =)

Netzchen schrieb am 3. Februar 2016 um 09:02 folgenden Kommentar:

ich liebe diese Hose, muss sie auch haben,
so, dann werde ich morgen mal losfahren.

DANKE für die Inspiration.

lg netzchen

Ami Coco schrieb am 3. Februar 2016 um 10:05 folgenden Kommentar:

Ein schöner mini Haul. Ich habe die Jacke selbst in khaki und die Hose ist ebenfalls genau mein Stil.
Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
Liebste Grüße,
Amira von Ami Coco
*HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

Gianna schrieb am 3. Februar 2016 um 11:22 folgenden Kommentar:

Uh, ich muss schnell nach dieser Jacke schauen, die gefällt mir super <3 Toller Post!
Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

Christina Härter schrieb am 3. Februar 2016 um 12:51 folgenden Kommentar:

Bomberjacken finde ich super cool! Das wird sicher eines deiner Lieblingsstücke im Frühling werden. Die Farbe der Hose trifft auch genau meinen Geschmack. Damit kannst du sicher tolle Kombinationen zusammenstellen. :)
Liebe Grüße,
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

Konfetti Katze schrieb am 3. Februar 2016 um 14:39 folgenden Kommentar:

Ich bin eigentlich kein Fan von Bomberjacken, überhaupt nicht. Aber diese sagt mir wirklich sehr zu!

Sophie♥

Carolin Se schrieb am 3. Februar 2016 um 15:54 folgenden Kommentar:

Tolle Teile!
Ich stehe ja total auf solche Bomberjacken und bin schon gespannt, wie du sie kombinierst :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Héloise Roubaud schrieb am 4. Februar 2016 um 08:48 folgenden Kommentar:

Zwei Teile klingt doch noch ganz vernünftig und ab und zu shoppen muss einfach sein =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

Krissi Sophie schrieb am 5. Februar 2016 um 06:32 folgenden Kommentar:

Die Jacke ist total cool und die Hose müsste man glaube ich mal angezogen sehen, aber die Farbe ist auf jeden Fall echt schön. Und da hattest du ja echt Glück. Ich liebe das, wenn ich ein Teil finde, welches mir total gut gefällt und ich es dann noch genau ein einziges Mal in meiner Größe finde-bester Moment! :D

Ganz liebe Grüße,
Krissisophie von the marquise diamond
http://themarquisediamond.de/

liveitrosy schrieb am 6. Februar 2016 um 04:07 folgenden Kommentar:

Die Hose sieht total toll aus ! *0*

Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
Alles Liebe
Laura von
PEAKASHION

Anna Lea schrieb am 6. Februar 2016 um 10:47 folgenden Kommentar:

Richtig schöne Klamotten! :)
Die Hose ist total cool! *_*
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

Anna Lea schrieb am 6. Februar 2016 um 10:48 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist richtig schön und ich liebe das ganze Rosa. :D
Gleich mal eine neue Leserin. :D
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

WMBG schrieb am 7. Februar 2016 um 09:59 folgenden Kommentar:

Super coole Sachen hast du da ergattert! Ich sehe schon, ich muss auch mal wieder zu Bershka! :)

XXX,

WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Ti schrieb am 7. Februar 2016 um 13:40 folgenden Kommentar:

Die Hose sieht so toll aus :) Ich liebe die Farbe

CEYLAN CEYDA schrieb am 7. Februar 2016 um 14:34 folgenden Kommentar:

Tolle Ausbeute!:)

Liebe Grüße, Ceyda von
ceylanceydaa.blogspot.de
letzter Beitrag:
ceylanceydaa.blogspot.de/2016/02/januar-favoriten-wishlist-fashion.html

The Blonde Journey schrieb am 8. Februar 2016 um 08:49 folgenden Kommentar:

Ich liebe Bershka! Die Jacke ist echt der Hammer! :)

Alles Liebe, Leni
http://www.theblondejourney.com/

Ayat AL schrieb am 20. Februar 2016 um 07:39 folgenden Kommentar:

Schöne Bombejacke auch die Hose sieht klasse super schön aus vorallem liebe ich die Farbe Khaki sehr.

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©