F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Rossmann Schön für mich Box - Februar 2016

Samstag, 13. Februar 2016



H e y_m e i n e_L i e b e n
gestern per Post kam die Bestätigung das ich meine Box in der nächsten Rossmann Filiale abholen kann. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut :)) Für nur 5 Euro könnt ihr monatlich die von Rossmann "Schön für mich Box" ergattern. Leider ist es kein Abo, wie die üblichen Boxen, da die Boxen begrenzt sind macht man jeden Monat bei einem Gewinnspiel mit und kann so mit eine Box für den nächsten Monat gewinnen. Das Gewinnspiel findet auf der Facebook Seite von Rossmann statt, also schaut dort auf jeden Fall mal vorbei. Früher hatte ich schon zwei die Sfm-Box ergattern können, wenn ihr möchtet könnt ihr bei diesem post  mal vorbei schauen, genauso wie bei diesem post

E n t h a l t e n_w a r e n
○ Gillette Fusion Rasierer 12,99€
○ Alterra Dusch/Körpermilch 2,75€
○ Isana Professional Styling Cream pure Locken ca. 1,50€
○ Sunozon Winterkombi Sonnen- und Kälteschutz
○ Wellness & Beauty Badesalz mit Lavendel und Olivenöl 4,99€
○ Rival de Loop Young Power effect Mascara ca. 3€
○ For your Beauty Lidschatten Applikatoren 1,29€
○ Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme 5,99€
○ Rival de Loop Nude Pearl Nail Colour (02 Indian Glow) ca. 1,50€
○ Max Factor Colour Elixir Lipstick (01 Mariyln Ruby Red) 9,95€
M e i n_F a z i t
Ich liebe die Sfm-Box und gernerell Beautyboxen, besonders diesen Überraschungseffekt, den man dann hat und die Möglichkeit neue Produkte entdecken und testen zu können. Ich muss dazu sagen, das ich bis jetzt immer mit den Sfm-Boxen soo soo zufrieden war, dieses mal habe ich leider nicht so viele, für mich brauchbaren Produkte gewinnen können. Dennoch würde ich jeder Zeit nochmals versuchen die Box zu ergattern, da die Menge des Inhalts für 5 Euro, mehr als perfekt ist und da ich ansonsten immer zufrieden mit der Sfm-Box war. Meckern tue ich für diesen Preis überhaupt nicht!! Dieses mal fand ich den Inhalt der Box ganz in Ordnung, doch leider konnte ich mit einigen Teilen nichts anfangen, wie die Applikatoren (ich verwende nur Pinsel), dem Badesalz (weil ich den Geruch schrecklich finde, ist aber Geschmackssache) und der Sonnencreme (dort steht zwar Kälteschutz drauf, ist aber eher als Sonnencreme geeignet, wir haben Winter?) Ansonsten fand ich den Gillette Rasierer super, das ist einer der neuen Modelle, habe es meinem Bruder geschenkt, er hat sich sehr gefreut. Außerdem hat die dekorative Kosmetik mich auch sehr überzeugen können, Wimperntusche geht immer, die Farbe des Nagellacks ist wunderschön (siehe Bild) und den Lippenstift von Max Factor habe ich auch gleich getestet, leider ist rot nicht meine Farbe (trage eher nude Töne), dennoch finde ich den Lippenstift an sich super, da der Auftrag und das Finish einfach perfekt ist. Werde mir auf jeden Fall mal die Reihe von Max Factor anschauen. Das was ich noch interessant fand, war die Anti-Rötungen Tagescreme, bin mal gespannt wie sie ist :)

mal ein etwas anderer applikator, bin mal gespannt was die so bringt
habe die farbe gleich mal getestet, sieht super aus ♥
so sieht er aufgetragen aus, die farbe ist wegen dem licht etwas verfälscht (normalerweise dunkler)

17 Kommentare :

different is better schrieb am 14. Februar 2016 um 03:19 folgenden Kommentar:

Die Box ist so schön, ich wusste gar nicht, dass Rossmann auch so eine Box hat :)
Liebe Grüße <3

liveitrosy schrieb am 14. Februar 2016 um 06:36 folgenden Kommentar:

Die Box sieht wirklich interessant aus ! ♥

Alles Liebe
Laura von
LIVEITROSY

Netzchen schrieb am 14. Februar 2016 um 09:55 folgenden Kommentar:

finde den Inhalt schon gut, vorallem ist wirklich sehr viel drinnen.

lg netzchen

annikaa schrieb am 14. Februar 2016 um 23:52 folgenden Kommentar:

Tolle Review =)
Solche Boxen finde ich immer richtig schön, nur leider hatte ich bisher kein Glück und konnte eine ergattern. Vllt klappt es ja irgendwann mal. Sind auf jeden Fall schöne Produkte enthalten und für 5 Euro kann man da echt nicht meckern.

Ganz liebe Grüße
http://femme-pure.blogspot.de/

Kati schrieb am 15. Februar 2016 um 02:14 folgenden Kommentar:

Wie toll, für 5,- € ein echtes Schnäppchen!

-Kati

Kristina Dinges schrieb am 15. Februar 2016 um 04:26 folgenden Kommentar:

Was für ein toller Inhalt. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Jimena schrieb am 16. Februar 2016 um 22:14 folgenden Kommentar:

Der Inhalt ist wirklich super, hätte mir auch gefallen!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Melanie schrieb am 19. Februar 2016 um 10:44 folgenden Kommentar:

Zu Rossmann gehe ich ja auch sehr gerne! Ich muss aber sagen, dass ich mir zu 90 % mittlerweile namenhafte Produkte kaufen. Früher hatte ich auch immer die Eigenmarken, aber von denen war ich nie so richtig begeistert. Aber eine Rossmannbox ist ne coole Idee :-*

ganz liebe Grüße
Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

Shadown Light schrieb am 20. Februar 2016 um 01:32 folgenden Kommentar:

ja boxen haben immer den nachteil, dass man nicht weiss, ob man alles verwenden kann.
liebe grüße!

Elisabeth-Amalie schrieb am 20. Februar 2016 um 08:26 folgenden Kommentar:

Ich liebe die Rossmann-Boxen, die sind immer so schön befüllt. :) Ich hatte leider kein Glück, eine zu bekommen, wünsche dir aber viel Freude. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Elisabeth-Amalie schrieb am 20. Februar 2016 um 08:32 folgenden Kommentar:

Danke übrigens für dein Kommentar. :) Ich folge dir über blogconnect, würde mich freuen, wenn du mir zurückfolgst. ;)

Romy Matthias schrieb am 20. Februar 2016 um 10:03 folgenden Kommentar:

Eine wirklich schöne Mischung, genau mein Geschmack. LG Romy

Linh schrieb am 20. Februar 2016 um 13:05 folgenden Kommentar:

die box hat ein tolles design :) ich finde es immer so gut, dass in den boxen rasierer sind da muss man nie welche kaufen :D

Aris schrieb am 21. Februar 2016 um 04:00 folgenden Kommentar:

I wanna put my cock between your tasty lips, baby!

Aris schrieb am 21. Februar 2016 um 04:01 folgenden Kommentar:

I wanna put my cock between your tasty lips, baby!

christina schrieb am 21. Februar 2016 um 06:56 folgenden Kommentar:

Ich habe noch nie eine Beauty Box abonniert oder ausprobiert, aber die Inhalte von Rossmann finde ich wirklich nicht schlecht :)

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

FASHIONZAUBER schrieb am 22. Februar 2016 um 07:20 folgenden Kommentar:

Super schönen Blog hast du da und der Lippi steht dir ausgezeichnet! :)

Ganz liebe Grüße
Aline von Fashionzauber.com

Kommentar veröffentlichen

©