F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof Review

Freitag, 25. März 2016


das liebe Garnier Team hat mich vor kurzer Zeit überrascht und mir das Garnier Mizellen Reinigungswasser All in 1 Waterproof zur Verfügung gestellt. Ich durfte es für euch testen und möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Das Mizellenwasser von Garnier ist ganz neu im Sortiment, beinhaltet 400ml und kostet ca. 4,75€. Es verspricht wirksam wasserfestes und langanhaltendes Makeup zu entfernen und das Gesicht schonend zu reinigen. Die Mizellen wirken dabei wie ein Magnet, der Unreinheiten und Makeup auf der Haut anzieht und das ganz ohne Reiben.  Es ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. Angewendet wird das Produkt indem man es vor der Anwendung schüttelt, in dem das reinigende Arganöl mit dem Mizellenwasser gemischt wird. Und Mädels wow, es riecht nicht nur lecker frisch und blumig, sondern auch die Anwendung und das Ergebnis ist super. Ich persönlich reinige meine Haut zum Abschminken immer mit Gesichtswasser, daher konnte ich echt positive Erfahrungen mit diesem Produkt sammeln. Im Vergleich mit anderen Gesichtswassern die ich verwendet habe, geht es bei der Anwendung ruckzuck! Mit einem Wisch ist alles weg und das wortwörtlich. Wenn es schon super wasserfestes Makeup entfernt, entfernt es auch super "unwasserfestes", wenn man es so nennen kann :D Nach zwei bis drei Minuten ist mein Gesicht perfekt gesäubert und das erste mal macht mir mal das Abschminken Spaß. Erstens weil es so schnell geht, zweitens weil wirklich jedes Produkt  ganz easy entfernt wird, ob Mascara, Eyeliner, Lippenstift oder Fundation und das ganz ohne reiben und drittens weil das Ergebnis einfach der Hammer ist. Das Mizellenwasser riecht einfach so lecker, ich würds gerne trinken, wenns gehen würde :D Und genauso riecht eure perfekt gesäuberte Haut dann auch. Eure Haut riecht dann nicht nur schön sauber und angenehm, sondern ihr könnt das Ergebnis regelrecht spüren. Die Haut fühlt sich so frisch und sauber an, ich liebe es einfach. Da das Mizellenwasser mit dem Öl gemischt wird, ist die Konsistenz auch ganz anders. Das Öl setzt sich auf eure Haut ab, so das es nach der Anwendung ölig aussieht, doch nach einigen Sekunden wird das Öl von der Haut eingezogen und das Ergebnis, super weiche Haut, wie eingecremt. Das heißt auch das eincremen nach dem Abschminken kann man sich durch das Produkt sparen, da es schon super feuchtigkeitspendent ist. Ich danke dem Garnierteam sehr das ich dieses Produkt testen durfte. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen und nur noch dieses zum Abschminken verwenden. Mädels, überzeugt euch selbst, ich hätte niemals gedacht, das ich von einem Abschminkprodukt jemals so schwärmen würde :)

#garniermizellenwasserwaterproof #mizellewaterproof #garnierdeutschland

3 Kommentare :

different is better schrieb am 25. März 2016 um 10:06 folgenden Kommentar:

Sehr schöne Review :)
Liebe Grüße <3

Pink Owl in Black schrieb am 25. März 2016 um 12:24 folgenden Kommentar:

Sehr interessant und gut zu wissen, dass es jetzt auch ein Mizellenwasser für wasserfestes Make Up gibt. Das kommt jetzt perfekt, weil in wenigen Monaten die Sommerzeit (hoffentlich) beginnt und für den See alles waterproof sein muss.
Das werde ich mir mal näher ansehen...

Liebste Grüße
Izabela von www.pinkowlinblack.blogspot.de

Mimmy Orchid schrieb am 26. März 2016 um 03:49 folgenden Kommentar:

Tolle Review :).
Ich habe mir das Produkt auch gekauft & bin sehr gespannt, wie ich es finde.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

©