F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Heute darfs mal süß sein :)

Montag, 28. März 2016

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::_________________::::::::::::::: 
sieht ihr auch immer die süßen kleinen Mädels in der Stadt rumlaufen. Heutzutage ziehen sich die jüngeren Teenies schon so gut an, da hätte ich mir damals ruhig eine Scheibe von abschneiden können :D Ich persönlich muss zu geben, das ich daher selbst auch schon öfters mal zur "Teens-Abteilung" greife. Sie haben eine so große Auswahl und oft sind wirklich sehr süße Teile mit dabei. Vor allem mag ich ja dieses verspielte, manchmal ladylike, dennoch aber auch sportlich, süß und bequem. Da in der Damenabteilung meistens immer schon ähnliche Teile aus den vorherigen Sortimenten dabei sind, finde ich es eine super Lösung, auch mal in der Teens-Abteilung rum zu stöbern. Ich trage übrigens Größe XS-S, 34-36, daher passen die Teensgrößen 164-176 optimal. Außerdem, kommt auch nicht jeder auf die Idee aus der Teensabteilung Sachen mitzunehmen, ist doch auch mal schön, wenn man Klamotten hat, die nicht gleich jeder trägt oder? :) Daher möchte ich euch unbedingt Review-teens.de ans Herz legen (gibt es bei fashionid). Als ich da die süßen Teile entdeckt habe, hat mein Shopperherz direkt angefangen zu schlagen hihi. Daher habe ich euch einige Outfits rausgesucht und zusammengestellt, ich bin mir sicher, das euch die süßen Teile genauso sehr gefallen werden wie mir. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, es lohnt sich :)






8 Kommentare :

Colli Stars schrieb am 28. März 2016 um 23:32 folgenden Kommentar:

Das sind ziemlich perfekt Outfits! Ich liebe besonders das 3.!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Konfetti Katze schrieb am 29. März 2016 um 00:50 folgenden Kommentar:

Ich schaue zwar auch gern einmal in den Abteilungen vorbei, aber ich muss sagen das meiste spricht mich jetzt nicht so an wie in der normalen Frauen Abteilung!

Sophie♥

BLOND GIRL schrieb am 29. März 2016 um 05:28 folgenden Kommentar:

Hey,
lass uns einander unterstützen und uns gegenseitig folgen. Folge mir gerne via gfc und bloglovin und ich folge dir zurück :)
http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

Jenni Esteka schrieb am 30. März 2016 um 05:23 folgenden Kommentar:

Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt alles super :D<3

Liebe Grüße

Jenni
http://www.jenniesteka.de

Mimmy Orchid schrieb am 30. März 2016 um 06:03 folgenden Kommentar:

Das letzte Outfit finde ich am aller tollsten :).

Liebe Grüße

BLOND GIRL schrieb am 30. März 2016 um 13:57 folgenden Kommentar:

Hey,
danke für dein Kommentar, allerdings kann ich dich unter meinen Leserin nicht finden. Nummer 3 wäre mein Favorit :)


http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

Daniela schrieb am 31. März 2016 um 09:54 folgenden Kommentar:

Da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt so tolle Sachen für Teenies. Ich habe heute mit meinem Sohn (11 Jahre) den Schrank ausgemiestet. (war ja alles zu kindisch!). Dann waren wir shoppen und haben wirklich coole Teile gefunden!

Liebe Grüße
Daniela

http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

welovefur schrieb am 3. April 2016 um 07:48 folgenden Kommentar:

Ciao =) Your blog is always more and more beautiful. CONGRATS!
I have a small help to ask you. Could you please let me know what do you think about my last video? It's really REALLY IMPORTANT
Click here to see the video
http://www.welovefur.com/video/fur-fair-mifur-2016-video/
THANK YOU

Kommentar veröffentlichen

©