F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Outfit Inspirations ♥

Donnerstag, 24. März 2016



Mädels, kennt ihr das besonders in den noch so kühlen Tagen muss es am Besten schlicht und bequem sein. Obwohl in letzter Zeit schön die Sonne schien, ist das Wetter und die Temperaturen dennoch sehr im kühlen Bereich. Basics, sind angesagt! Schön schlicht und bequem dennoch aber lässig und schön muss es sein :) Hört sich ganz easy an, doch wie schafft man es, dennoch nicht underdressed zu sein? Geht ganz einfach, in dem man auf die Schnitte und die Farbtöne achtet. Fangen wir an mit dem Schnitt, ihr möchtet ein Oversize Shirt tragen, also eher ein weites und lockeres Oberteil, dann bloß nicht zu einer Schlaghose greifen. Entweder oben eng und unten locker, oder oben locker und unten eng sollte es sein (Es sei denn man kombiniert sie mit engen Schuhen, in dem man sie "reinstecken" kann). Darauf geachtet, kann man eigentlich nichts mehr falsch machen :) Sollte es aber ein "etwas anderes" Basic Outfit sein, wo nicht alles einheitlich in einer Farbe gehalten ist, da kann man super besonders in dieser Jahreszeit zu Erdtönen greifen. Ich persönlich liebe ja Nudetöne, obs beige, grau, braun, weiß oder schwarz ist. Das ist absolut meins ♥ Diese Farben sind super um sie miteinander kombinieren zu können, egal in welcher Variation, sie passen immer zueinander. Also habe ich euch einige Basic Kombinationen zusammen gestellt. Die super süßen Teile habe ich auf Sieh-an.de entdeckt. Es lohnt sich auf jeden Fall mal durch zu stöbern :)






Ich hoffe ich konnte euch inspirieren ♥



3 Kommentare :

Marisa M schrieb am 24. März 2016 um 04:29 folgenden Kommentar:

schlicht, aber schön :)

different is better schrieb am 25. März 2016 um 09:50 folgenden Kommentar:

Ich liebe schlichte Outfits!
Sehr schön :)
Liebe Grüße <3

Mimmy Orchid schrieb am 26. März 2016 um 03:26 folgenden Kommentar:

Der Pullover sieht wunderschön aus :).

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

©