F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Nails of the day + Empfehlung ♥

Montag, 25. April 2016



Maybelline Super Stay 7 Days (73 Snowed in)
Ich kann euch die Nagellacke von Maybelline der Express Finish 40 und Super Stay 7 Days Reihe übrigens sehr empfehlen. Sie trocknen sehr schnell, gegenüber andere Lacke. Die finde ich super, wenns mal schnell gehn muss. Außerdem hat mich die Deckkraft auch sehr überzeugt, denn nur nach einer Schicht (siehe Bild), kann man zu einem super schönem Ergebnis gelangen :*

_______________________________

20 Kommentare :

LasheswithMascara schrieb am 25. April 2016 um 07:49 folgenden Kommentar:

Die Maybelline Super Stay Nagellacke finde ich auch total super!:)

July's Beauty schrieb am 25. April 2016 um 08:01 folgenden Kommentar:

Ich mag weiße Nägel vor allem im Frühling total gerne :)
Liebste Grüße aus Österreich, Julia
julysbeautylounge.blogspot.co.at

Mimmy Orchid schrieb am 25. April 2016 um 08:35 folgenden Kommentar:

Das ist echt ein tolle Weiß, muss ich mir auch mal anschauen :D

Liebe Grüße

Kerona Ledgister schrieb am 25. April 2016 um 12:42 folgenden Kommentar:

lovely post and blog!!
thanks for stopping by my blog
simplylovebeingme.blogspot.com

My Bathroom Is My Castle schrieb am 25. April 2016 um 13:20 folgenden Kommentar:

Sehr schöner Lack; v.a. scheint mir das endlich mal ein deckender zu sein.
Liebe Grüsse!

Geri Amazon schrieb am 26. April 2016 um 00:01 folgenden Kommentar:

Thank you for Testing! Eine Schicht klingt immer so wunderbar..Ich werde gleich mal lostigern *_*

Yasmina Rosa Wölkchen schrieb am 26. April 2016 um 00:32 folgenden Kommentar:

Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt, auch wenn sie anstregend war und auch noch sein wird :D Finde auch, dass es super aussieht.

Ein wirklich schöner weißer Lack =) Finde Weiß passt sowieso immer. Klasse dass er so gut deckt.
Liebe Grüße aus der Nähe Augsburgs

Schneegloeckchen schrieb am 26. April 2016 um 02:03 folgenden Kommentar:

Das hört sich vielversprechend an - mich nervt es einfach, dass man mittlerweile kaum noch deckende Nagellacke bekommt, gerade bei hellen Farben, und diese dann einfach furchtbar schlecht trocknen. LG

Wir Testen schrieb am 26. April 2016 um 02:05 folgenden Kommentar:

Weißer Nagellack gefällt mir auch sehr gut und wenn er dann noch schnell trocknet und gut deckt, dann passt doch alles :)
Viele Grüße

Modern Snowwhite schrieb am 26. April 2016 um 02:19 folgenden Kommentar:

Oh die Lacke liebe ich schon jahrelang :)

smileytestet schrieb am 26. April 2016 um 02:28 folgenden Kommentar:

Huhu Emine,
weißen Nagellack trage ich im Sommer sehr gerne. Dann auch gerne matt, das wirkt irgendwie erfrischend. :)

Liebe Grüße,
Christina "Smiley" :)

Colli Stars schrieb am 26. April 2016 um 03:41 folgenden Kommentar:

Ich finde den Lack super, vor allem, weil ich weißen Nagellack liebe! Es gibt nichts schlimmeres, wie Lack, der Stunden braucht um zu trocknen! NoGo :)
schöne Review!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Mihaela schrieb am 26. April 2016 um 03:59 folgenden Kommentar:

Hallo Emine,

also dafür, dass Du nur eine Schicht drauf hast, deckt der Lack richtig gut!

Liebe Grüße
Mihaela

Sara Rose schrieb am 26. April 2016 um 04:43 folgenden Kommentar:

Der Nagellack sieht mega schön aus, weiße Nägel sind sowieso richtig hübsch :)
Mir gefällt die Feder unter dem Post wahnsinnig gut <3

Dankeschön Liebes <3
Babypuder ist wirklich eine super günstige Alternative, muss ich auch mal ausprobieren :)
Alles Liebe Sara <3

Sarah-M. schrieb am 26. April 2016 um 05:06 folgenden Kommentar:

Das sieht echt toll aus!
Liebe GRüße
Sarah

Lyvz Blog schrieb am 26. April 2016 um 09:46 folgenden Kommentar:

Hallo meine Liebe,

Der Nagellack ist wirklich unheimlich schön. Ich selbst finde nie den richtigen weißen Nagellack für mich, der auch deckend ist. Vielleicht sollte ich mir diesen mal angucken.

Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

Liebste Grüße,
Nadine
www.lyvzblog.blogspot.de

Christina Key schrieb am 27. April 2016 um 07:05 folgenden Kommentar:

super schön! :)

XX,
Photography & Fashion Blog


www.CHRISTINAKEY.com

Kristina schrieb am 27. April 2016 um 19:58 folgenden Kommentar:

Weiße Lacke finde ich toll für Frühjahr/Sommer!
Liebe Grüße ♡ Kristina
TheKontemporary

Jimena schrieb am 28. April 2016 um 22:15 folgenden Kommentar:

Wundervolle Nägel hast du, der Lack sieht toll aus!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Mxxx schrieb am 4. Mai 2016 um 12:06 folgenden Kommentar:

Das sind ja mal echt gepflegte und schöne Nägel !
Die Farbe gefällt mir <3
LG von meinem Blog,
Mxxx

Kommentar veröffentlichen

©