F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Pinselset Review ♥

Donnerstag, 26. Mai 2016


________________________________
ihr kennt bestimmt die Preise von Pinselsets aus dem Douglas, Zoeva, Mac und Co.. Einerseits denkt man sich das es eine einmalige Investition ist, aber andererseits einfach mal 100 Euro, für ein paar Pinsel? Obwohl ich keine Lidschattenpinsel, bzw. generell Pinsel für das Augenmakeup benötige, fand ich es gut eine große Auswahl an Pinsel für verschiedene Camouflage und Puderprodukte zu besitzen. Ob Bronzer, Highlighter, Kontur, Rouge und Co. Mit ein zwei Pinsel ist es leider nicht getan. Also habe ich mich mal bei Amazon umgesehn und bin auf diese Pinsel gestoßen. Hab mir die Bewertungen durchgelesen und beschlossen mich mal selbst zu überzeugen. Außerdem hat mich das Design der angesprochen, hallo sie sind pinkk :D Für das 30-teilige Set habe ich 20,00€ bezahlt, da kann man echt nichts sagen. Außerdem sind sie zur Zeit sogar auf 11,99€!! runtergesetzt. Angekommen sind die Pinsel in einer süßen pinken "Wickelverpackung/Etui", daher sehr praktisch für Reisen. Bei den Borsten der Pinsel war ich mega positiv überrascht, sie sind schön weich und fluffig. Hätte ich ehrlich gesagt für das Preisleistungsverhältnis eher weniger erwartet. Kommen wir zur Qualität und dem Auftrag. Die Qualität finde ich ganz in Ordnung, im Vergleich zu einem Real Technics Pinsel kommt es natürlich nicht ran, aber dennoch für den Preis völlig okay und nichtmals schlecht. Bei dem Auftrag habe ich es mir anfangs etwas schwer getan, da allgemein neue Pinsel bei der ersten Verwendung irgendwie immer zu viel Produkt schlucken. Doch nach längerem testen, finde ich das Ergebnis super. Man kann sowohl sich dezent mit den Pinsel schminken, als auch so stark wie man es selbst möchte. Für mich persönlich eine absolute Kaufempfehlung, besonders wenn es das erste Pinselset ist, das ihr euch zulegen wollt. Für den Anfang finde ich diese sehr super und ehrlich gesagt habe ich nicht einmal dran gedacht, mir doch teurere zu holen :)
______________________________________________________________Usergrafik

4 Kommentare :

Daniela schrieb am 26. Mai 2016 um 13:55 folgenden Kommentar:

Tolles Pinselset und der Preis ist sehr gut!
Pinsel hat man nie genug.

Liebe Grüße
Daniela

www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
www.wrapthebodynow.myitworks.com

Jessica schrieb am 26. Mai 2016 um 14:58 folgenden Kommentar:

Die Pinsel sehen auf jeden Fall sehr süß aus, da kann man schon mal nicht viel falsch machen! :)

Love, Jessica
www.ressica.de ♥

CherryPrincess schrieb am 5. Juni 2016 um 01:00 folgenden Kommentar:

Oh wow, das ist ja mal ein tolles Pinselset!
Wenn das Preis-/Leistungsverhälnis stimmt, kann
man absolut nicht meckern! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

FiosWelt schrieb am 23. Juni 2016 um 01:13 folgenden Kommentar:

Ich liebe Pinsel, davon kann ich nie genug haben. Vor allem sehen sie in Rosa wirklich schön aus. Meist brauche ich aber maximal die Hälfte der Pinsel :/ Schöner Post übrigens :)

Liebe Grüße,
Fio

Kommentar veröffentlichen

©