F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Summer Inspirations (Blusen) ♥

Mittwoch, 4. Mai 2016

___________________
__________________________________
langsam aber sicher ist der Frühling eingetroffen und der Sommer nähert sich. Meine absolute Lieblings Jahreszeit ♥ Nicht nur das Land wird durch die Bäume, Blumen, Sonne und Co. bunter sondern endlich kann man auch farbenfrohe Klamotten und Nagellacke aus dem Schrank packen :p Ich persönlich finde es sehr wichtig, besonders an wärmeren Tagen bequem, aber dennoch hübsch und stilgerecht bekleidet zu sein. Denn so kann man das Wetter doch am Besten genießen oder? :) T-Shirts, Crop- und normale Tops hat ganz bestimmt jeder im Schrank, aber wieso nicht mal was anderes. Besonders in der Frühlings/Sommeranfangszeit greife ich sehr sehr gerne zu etwas lockerem und luftigem. Oberteile die nicht zu sehr an der Haut kleben und man es auch bei höheren Temperaturen angenehm tragen kann. Daher liebe ich es zu locker geschnittenen Blusen oder Tuniken zu greifen, sie gibt es nicht nur in allen Farben, Prints und Formen, sondern man kann sie auch mega kombinieren. Ich finde Blusen machen aus dem komplettem Outfit etwas besonderes. Es sieht einfach nicht langweilig und so basic aus, wenn man zu einem einfach geschnittenem T-Shirt greift. Man kann sie sowohl Mädchenhaft und süß mit Heels, Sandalen oder Ballarinas kombinieren, wie auch etwas "sportlicher" (chilliger, so wie ich es immer nenne :D), mit Sneakers. Auch eine gute Idee wäre, bei wärmeren Tagen sie mit einer Leggings zu kombinieren, denn die meisten locker geschnittenen Blusen decken perfekt alles nötige ab :)  Daher hab ich euch einige super süße Teile aus Esprit rausgesucht. Sie haben noch viel viel mehr Auswahl, aber diese sind meine absoluten Favoriten ♥




_______________________________________________________________________http://i55.tinypic.com/wrdzr9.jpg

6 Kommentare :

Jessica schrieb am 5. Mai 2016 um 06:13 folgenden Kommentar:

eine tolle Auswahl an Blusen! Vor allem die beigefarbene gefällt mir unheimlich gut :)

Hab noch einen schönen Feiertag :)

Love, Jessica
www.ressica.de ♥

Wir Testen schrieb am 5. Mai 2016 um 10:34 folgenden Kommentar:

Schöne Blusen. Die Paisley-Bluse gefällt mir besonders gut. Viele Grüße

rosegold-Fashion schrieb am 7. Mai 2016 um 11:09 folgenden Kommentar:

Ich liebe Blusen über alles :) von daher ist dieser Blogbeitrsg perfekt für mich, am besten gefällt mir hier die Paisly-Print Bluse :)

Wenn du magst kannst du gerne bei mir vorbeischauen :)
http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

Susanne G. schrieb am 10. Mai 2016 um 03:55 folgenden Kommentar:

Gleich die erste Bluse find ich total schön :) Wobei mir eigentlich alle ziemlich gut gefallen :)
Schöner Blog übrigens. Folge dir jetzt einfach mal!

Lena schrieb am 10. Mai 2016 um 08:08 folgenden Kommentar:

Hi liebe Emine
Da hast du wirklich einige schöne Blusen rausgesucht. Am besten gefällt mir die blaue Bluse mit den Streifen.
Ich werde auf alle Fälle in Zukunft öfters auf deinem Blog vorbeischauen.
Alles Liebe Lena

minnja schrieb am 13. Mai 2016 um 22:34 folgenden Kommentar:

Die Tuniken sind klasse.

Liebste Grüße
Claudia von minnja.de

Kommentar veröffentlichen

©