F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Wohin mit den ganzen Nagellacken?

Samstag, 25. Juni 2016


habt ihr auch Massen an Nagellacken? Ich persönlich hatte ja fast zwei Jahre Gelnägel, doch nach dem ich bemerkt habe wieviele Lacke ich eigentlich habe, habe ich mir gedacht wieso noch mehr überflüssig Geld ausgeben :)) Daher bin ich seit einigen Monaten auf Naturnägel umgestiegen. Ich bewahre all meine Lacke in einer Ikea Kiste, die finde ich super. Super Stauraum, riesen groß und vor allem kann man alles an Krimskrams gut verstauen, damit das Zimmer generell viel ordentlicher wirkt. Da ich schon über 100 Lacke habe (auf dem Bild einige nicht drauf) und ich mir immer wieder neue hole und zu Hause bemerke das ich eins zu eins die selbe Farbe schon habe, kam ich auf eine Idee. Ich habe einfach Etiketten gekauft, die eigentlich für Briefe gedacht sind und habe mit all meinen Lacken drauf gemalt. Da man es in den Kisten so schlecht sieht, wenn man eine bestimmte Farbe sucht, hatte ich die Idee, diese dann einfach oben einfach drauf zu kleben. So hat man erstens die Übersicht der Farben die man besitzt und zweitens man hat eine leichtere Auswahl, wenn man einen bestimmten Farbton verwenden möchte. Es hat echt eine Weile gedauert bis ich alles einzelt drauf geklebt habe etc. aber ich finde das erspart euch im nachhinein die ganze Zeit beim Suchen. Daher wollte ich euch diesen kleinen Tipp gerne ans Herzen legen :)
________________________________________________________ext. Bild

3 Kommentare :

Wir Testen schrieb am 25. Juni 2016 um 12:49 folgenden Kommentar:

Eine gute Idee! Bei mir sammeln sich in der letzten Zeit auch so einige Nagellacke, die ich auch bald mal sortieren muss.
Viele Grüße

Ayat AL schrieb am 25. Juni 2016 um 18:45 folgenden Kommentar:

Bei mir sieht fast genau so aus. Aber ich hab mir gesagt das ich mir keine neue Lacks mehr kaufe, weil ich die die ich schon habe kaum benutze bzw noch nie benutzt habe.
Ich bewahre meine auch in eine Kiste auf und danke für diesen Tipp, super Idee.

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

FiosWelt schrieb am 1. Juli 2016 um 11:44 folgenden Kommentar:

Ich hab deutlich mehr Lacke^^ FÜr die Ornung swatche ich sie alle auf einem Stick. Dann schaue ich auf welche Farbe ich lust habe und suche den passenden Lack raus. Ich glaub allein in meiner Lackgalerie auf dem Blog müssten mehr Lacke sein^^

Liebe Grüße,
Fio

Kommentar veröffentlichen

©