F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Erfahrungen mit Olaplex + meine neue Haarfarbe ♥

Sonntag, 16. Oktober 2016

kennt ihr das ihr schaut in den Spiegel und man ist einfach nur gelangweilt und genervt vom Aussehen.''Jeden Tag das selbe'' habe ich mir gedacht, bis ich es gewagt habe eine Veränderung zu starten. Ich persönlich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, hatte sie mir aber ständig blauschwarz gefärbt, immer tausend verschiedene Haarfarben verwendet um einfach auszuprobieren, welche Drogeriefarbe am besten und längsten hält. Obwohl ich ein mittel bis dunkler Typ bin, konnte ich die Haarfarbe aber wirklich nicht mehr sehn. Ich war immeeeeeeer dunkel und nach einer Zeit fand ich das es sehr streng wirkte, weil ich mich ja auch nicht grad wenig schminke (but i like ♥) Also brauchte ich Veränderung, einen Neuanfang, neue Haarfarbe, neuer Lebensabschnitt. Entschieden habe ich mich dann für eine Caramelfarbe, aber Balayage sollte es sein damit die Haarfarbe dennoch frisch und natürlich wirkt. Mein Schatz Vanessa, die viele von euch bestimmt aus Youtube kennen, hat mir den besten Friseur empfohlen. Der liebe Noel, hat das Beste aus meinen Haaren gemacht, was ich mir selbst überhaupt vorstellen konnte, Besonders weil es echt nicht einfach war, da ich tausende von verschiedenen Haarfarben noch in meinen Haaren hatte und diese dann zu blondieren und darauf zu achten das alles gleichmäßig ist und jede Strähne den selben Farbton erreicht, war echt nicht einfach. Ja, meine Haare sind jetzt blondiert, aber das erste mal mit Olaplex.. Mädels ich schwörs euch, der ganze Hype ist nicht umsonst. Meine Haare sind trotz Blondierung mega gesund und ich wünschte ihr könntet fühlen wie weich sie dazu noch sind :) Ich bin so mega zufrieden mit dem Ergebnis und weiß wer jetzt mein Stammfriseur sein wird :) Die jenigen die aus Köln kommen, können ihn ja gerne bei Interesse kontaktieren ♥

vorher und nachher ♥


2 Kommentare :

Sina schrieb am 21. Oktober 2016 um 04:10 folgenden Kommentar:

Deine Haare sehen wirklich toll aus.Gefällt mir super

http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

Shelly Abdallah schrieb am 30. Oktober 2016 um 07:49 folgenden Kommentar:

Deine Haare sehen klasse aus aber leider ist nicht alles was weich und gesund aussieht auch wirklich gesund. Das ist auch so mit verschiedenen Shampoos wie Dove und Syoss die lassen auch das Haar von außen gesund und weich aussehen und anfühlen aber sind es leider nicht :)

Kommentar veröffentlichen

©