F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Outfit ♥

Mittwoch, 3. Mai 2017



Wie auf Snapchat versprochen, verrate ich heute woher ich diese zwei süßen Teile her habe. Diese gibt es zur Zeit bei Pull and Bear, die Hose hat 29,95€ gekostet und das Oberteil konnte ich für ca. 10,00€ ergattern :) Würde das Wetter endlich mal wieder mit spielen, könnte ich es mal endlich anziehen. Sieht es bei euch auch so schlimm aus? Hier ist es fast nur am regnen :( #kölnwiesomachstduso?
________________________________________

6 Kommentare :

OrangeCosmetics schrieb am 4. Mai 2017 um 04:59 folgenden Kommentar:

Hallo Emine,
Bei mir ist heute auch wieder graues Wetter. Habe einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Nancy :-)

International Directory Blogspot schrieb am 4. Mai 2017 um 06:03 folgenden Kommentar:

Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
Register in comments: blog name; blog address; and country
All entries will receive awards for your blog
cordially
Chris
http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
Hello ! just an invitation to join for the community
https://plus.google.com/u/0/communities/109662684129677096983

Yasmina Rosa Wölkchen schrieb am 4. Mai 2017 um 06:50 folgenden Kommentar:

Freut mich, dass du das Lied auch so liebst wie ich =) Ohja gute Laune is da vorprogrammiert.

Ein sehr cooles & lässiges Outfit, gefällt mir sehr gut =) Vor allem solche zerrissenen Jeans mag ich, hatte nur schon lange keine mehr, weil ich das Gefühl habe meine Beine sind zu dick dafür xD

different is better schrieb am 6. Mai 2017 um 01:42 folgenden Kommentar:

Tolles Outfit! Die Hose finde ich richtig schön *_*
Liebe Grüße <3
Nelly

Lea Diamandis schrieb am 6. Mai 2017 um 15:37 folgenden Kommentar:

Ein tolles Outfit, die Hose ist genial !
Liebst, Lea.

Sarah-M. schrieb am 7. Mai 2017 um 14:01 folgenden Kommentar:

Deine Hose ist super cool!
Liebe Grüße
Sarah

Kommentar veröffentlichen

©