F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Beauty Inspirations

Mittwoch, 12. Juli 2017


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::---------------::::::::
ein Blick in meinen Schmink- und Pflegeschrank, was fällt mir auf? Immer nur die selben Marken, die selben Produkte, Produkte mit denen ich meistens nicht zu 100%ig zufrieden bin, mir aber sie dennoch immer wieder nach kaufe.. "Wieso nicht einfach mal was neues ausprobieren und vielleicht neue Lieblinge entdecken", habe ich mir gedacht. Früher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht was ich mir da eigentlich für Inhaltsstoffe ins Gesicht klatsche, doch je älter man wird *ja fast 21 sehr alt, ironiemodus on :D* macht man sich da schon eher Gedanken drüber. Erst Recht wenn man bemerkt das sich das Hautbild ins negative verändert hat. Ob zu trockene oder ölige Haut, Unreinheiten, Falten oder Pigmentstörungen, klar nobody is perfect aber wieso nicht einfach der Haut mal was wirklich gutes tun und auf eine Produktreihe von Marken umsteigen die schonend für euer Gesicht sind und wirklich das tun was sie euch versprechen. Von Drogerie- oder Parfümerieprodukten konnte ich mich in Sachen Pflege noch nicht überzeugen lassen. Ich hatte bisher nie das Gefühl, das sich mein Hautbild wirklich verbessert hat. Mir war klar, "du möchtest gutes aber auch etwas gesundes für deine Haut" Wieso nicht einfach mal bei Apotheken umschauen? Auch wenn die Kosmetikartikel der Apotheken sich eventuell inhaltstechnisch nicht EXTREM von anderen Produktlinien unterscheiden (es sei denn man greift zur Natur- oder Vegankosmetik), kann man sagen was man möchte, man hat dennoch ein besseres Gewissen :P Ich hab mir mal die Bewertungen angeschaut und euch mal einige Produkte aus der Shop apotheke rausgesucht, die mich persönlich sehr angesprochen haben. Vielleicht kann ich euch ja inspirieren und es ist auch etwas für euch dabei :)

Wem es außerdem sehr wichtig ist auf vegane oder Kosmetik ohne Tierversuche zu achten, habe ich euch mal eine Liste rausgesucht die ihr bei kosmetik.peta finden könnt ♥

Die Liste der Naturkosmetik Marken findet ihr hier ♥

PS: Greift zu, sie haben zur Zeit super Angebote :*




_____________________________________________________

5 Kommentare :

babyonlinedress schrieb am 4. August 2017 um 18:15 folgenden Kommentar:

cocktailkleider günstig

CEYLAN CEYDA schrieb am 16. August 2017 um 06:25 folgenden Kommentar:

Hey! Ein wirklich klasse Post.
Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

Liebste Grüße an dich, Ceyda von
http://ceylanceydaa.blogspot.de/
mein letzter Beitrag:
http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

Lia schrieb am 19. Oktober 2017 um 00:13 folgenden Kommentar:

Ich hab auch mit 21 angefangen mir Gedanken zu machen ;) Wenn plötzlich die Haut und Haare nicht mehr von allein hübsch aussehen :P
Ich pflege lieber von innen heraus, für die Haut verwende ich Kapseln mit Hyaluron und Kieselerde für Haare und Nägel. Was ich allerdings gerne ins Gesicht schmiere ist diese Creme mit Vitamin E. Das hilft gegen Augenringe ;)
lg Lia

Frida H. schrieb am 5. April 2018 um 05:39 folgenden Kommentar:

Huhu!

Ich bin super froh, dass ich diese Liste gefunden habe. Denn es mittlerweile so schwer geworden Schminke oder Kosmetikprodukte ohne Tierversuche zu finden. Ich schminke mich oft und gerne (das gebe ich freiwillig zu), jedoch müssen dafür in meinen Augen keine Tiere darunter gelitten habe. Das muss echt nicht sein!

Ich achte gerne auf mein Äußeres. Viele verwechseln solch eine Einstellung mit Oberflächlichkeit. Nur weil ich auf mein Äußeres achte und will, dass beispielsweise meine Haut in einem reinen Zustand ist, heißt das noch lange nicht, dass ich oberflächlich bin. Es geht immerhin um den Zustand meines Körpers. Und mit Hilfe von Kosmetikprodukten ist die Pflege deutlich einfacher!

Klar, ich bin mit meinem Körper nicht komplett zufrieden. Aber das ist okay. Keiner hat einen perfekten Körper (und wenn ja, dann echt nur ganz wenige Menschen). Es geht darum, dass man sich auch trotz kleiner "Fehlerchen" akzeptiert. Doch ich finde auch, dass jeder das Recht hat (wenn sie oder er will), diese zu verbessern. Ich hatte Beschwerden in der weiblichen Region bis ich mich von almafemilift.de behandeln lassen habe. Seit dem fühle ich mich auch wieder besser!

Nochmals vielen Dank für den super Beitrag. Echt supi!

Sonja schrieb am 11. April 2018 um 03:48 folgenden Kommentar:

Danke für deinen Tipp ! Ich mag deine Beiträge sehr !! :)

Kommentar veröffentlichen

©